Hearthstone

was an dem game eigentlich so toll? ausser dass blizzard sich damit wieder ordentlich die taschen füllen wird?
 
Man muss eigentlich echt kein Geld reinstecken.. Also ich denke einige hier von uns die recht aktiv spielen werden fast das komplette set zusammen haben bis release. Und das is nicht mal annährend nötig um in constructed mitzuspielen. Und für arena braucht man ehh keine Karten. Ich spiele zu 90% arena und schwanke immer zwischen 500-1000 gold atm.
 
Grade 400 Gold verloren. Ziemlich bloed, wenn man Warri ohne Waffen und Priest ohne Removal und MC draftet. Gab nur Dust zum craften neuer Karten D=
 
Das ist das Problem an RNG :) und wenn du nur 400 hattest darfst du jetzt erstmal 2-3 Stunden grinden.
 
Manche Matches sind so retarded einfach. Super Paladraft gehabt, mit ner steilen 4 Manakurve-4 mal Kings 2 Truesilver und 2 mal Weihe. Alle Karten kamen erst ab Turn 15- also manchmal bin ich kurz davor den Monitor ausm Fenster zu werfen!
 
Freue mich schon, wenns open beta wird. Dann wird Arena erstmal für lange Zeit sehr sehr einfach werden :D Man merkt jetzt schon, dass die letzten Tage keine Invites rausgingen nichtmehr soviele komplett neue Leute.
 
Guter reward für die 9 wins heute :eek:
5bK9f.jpg
 
Ok das mal nen nice pack. Vor allem is Bloodmage Thalnos imo eines der 3 beste Legendary atm, wenn nicht das beste. Passt halt in fast jedes Deck :)
 
Hatte heute auch endlich mal meine 1. Legendary bekommen- The Beast passt super ins Constructed Hunterdeck RAWR!
 
Freue mich schon, wenns open beta wird. Dann wird Arena erstmal für lange Zeit sehr sehr einfach werden :D Man merkt jetzt schon, dass die letzten Tage keine Invites rausgingen nichtmehr soviele komplett neue Leute.

Ich weis ja nicht. Hatte heute ziemlich merkwürdige Matches- Warris die mich angreifen mit Fiery Waraxe anstatt meine Minions zu töten. Turn 5 Kill- kA was die da vorhaben =O
 
Ka obs dran liegt, dass ich die ganze Woche ne Grippe hab. Aber bin runter auf 0 gold ^^ Und dachte immer das könnte mir nie mehr passieren :p
 
Zurück
Oben