Anduryondon
addicted to Touhou music
Jo sehe das auch so, hab mir einige Videos zu Kartenstärke etc angeschaut und seitdem läufts für mich in der arena um einiges besser, skill macht da schon einiges aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar hat man mal nen sehr schlechtes Deck und macht 2-3 oder so. Aber genauso gut hat man halt mal nen op Deck und 9-1'ed.
Leider hatte ich 3 schlechte Decks hintereinander , auf das OP Deck warte ich bis heute noch. Sobald der PoE Release rum ist werde ich es mir nochmal in Ruhe anschauen.
Wie Dist und ich schon sagte, RNG ist ein großer Teil des Spiels. Kripp meinte etwa 60% des Spiels besteht aus RNG.
Ich finde es irgendwie total frustrierend. Man spielt Arena, wählt den Priester. Bekommt kein Pain, Death, Mindcontrol oder Holynova. Verliert 3:3 oder etwas ähnliches und muss wieder 110 Gold im normalen Modus grinden, was wieder 2-3 Stunden dauert.
Und wie bei allen Kartenspielen ist RNG ein wichtiger Teil des Spiels.
Zufall in the ass, damn ...
Aber priest is halt einfach die beste Klasse mit starkem remove early und 2x mindcontrol im late. Normal spielt fast jeder Ysera und Ragnaros(3200 dust is später nichtmehr so super viel oder 1x lucky im arenapack +1600) und MC heißt du kannst sie nicht spielen vs priest.