Hearthstone

Freue mich auf die neuen Animationen von den Legendaries. King Krush war ziemlich genial =)
MC nun 10 Mana- find ich super!

Das mit dem Buzzard find ich auch übertrieben sinnlos iwie. Ich spiele den eh erst ab Turn 3-4, damit ich wenigstens eine Karte kriegen kann. So isser da sofort weg, wenn man ihn zieht.

Gut aber gibt es sonst noch 2-1 minions für 2? Soweit ich weiß sind das alles sonst 1mana minions und finde zB den Cleric als 1-3 für 1 mana sehr viel stärker.

Naja sehr viel würd ich nicht sagen, dass du vom cleric ne karte bekommst musst mana raushauen und nen minion zum healen haben, während man beim buzzard gleichzeitig sein board verstärkt, von dem her ist die buzzard ability schon stärker.
2-1 minions für 2 sind sonst noch eule und loot hoarder. Buzzard wird dadurch halt nur noch im midgame spielbar und nicht mehr direkt early game mit cards ziehen für jedes weitere mal dass man nen beast spielt.

I closed my eyes cause my card was shining epicly- at first I was like :X3:
then I heard GOLDEN EPIC- I was like :X3::X3::X3:
I opened my eyes with full of joy

Nicefoiledcard.jpg

fuark :|

Naja, gab 400 Dust! =)

Hätte von Trump mehr erwartet. Der wurde ja richtig fertig gemacht- kA wie man keinen Defender of Argus im Priestdeck haben kann, wenn man schon ohne Taunts spielt und das auch noch gegen Pala und Warri- pretty bad.
Kripp hatte genau das richtige Deck- wp!

das beste war reckfuls failplay als er den win übersehen hat. Schade dass kripp am ende kein ooze gespielt hat, hätte er gewonnen dann :)

hatte zwar keinen plan, was da so alles abging im finale, aber fands ganz unterhaltsam. vielleicht bekomm ich ja auch irgendwann mal nen beta key... ;)

Schade hätts Kripp gegönnt :( Er wurde halt hart top decked und war etwas unlucky in den draws. Trotzdem ein sehr gutes Finale! Mehr Hype +weniger Betakeys für alle!

Zurück
Oben