Hearthstone

oh ja man konnte in D2 auf 99 leveln und in den ersten 5 Jahren des Spieles dauerte das exakt 2 Tage ...
erst mit Patch 1.09a glaub haben die die XP Erhöhung ab Level 91 eingeführt
 
Ich hab D3 auch die ersten Monate gespielt, das ändert nichts an meiner Aussage dass es meiner Meinung nach das bisher schlechteste Blizzard-Produkt war als es released wurde und von allen Blizzard Produkten am wenigstens Langzeitmotivation und vor allem den schlechtesten Endgame-Content hatte.


Das ist es doch was ich meinte die Illusion D3 bekommt irgendwelchen Endgame Content. Der Endgame Conten in Diablo ist es Items zu farmen, bis man alle Items hat.
Vielleicht fügen sie noch Ladder Games ein aber sonst isses das, mehr Endgame gibs nich, höchstens immer mal wieder neue Items :)
 
Nein, das ist so nicht richtig. Mittlerweile hast du um einiges mehr Endgame Content in D3 als anfangs: Paragon lvl 100, "Effektives" Farmen von Mlvl 10 runs, infernal machine runs, Duels und daraus resultierend neue Zielitems zum farmen, Uniques/Sets die etwas Wert sind, Mats für Bop Crafts und in einiger Zeit erhöhte Monster Density in Akt 1-2, wobei man diese schon jetzt farmen kann, ohne dass schlechtere Items droppen.
Verglichen mit Release gab es da: 24/7 Akt 3 Inferno runs um ein neues Rare Item zu bekommen, das nur interessant war, wenn es aus den einzigen sechs spielinteressanten stats besteht.

Das ist meiner Meinung nach ein enormer Unterschied an Endgame-Content.
 
jo aber all das kann mit mit zwei Punkten zusammenfassen, es wurde die Levelzahl erhöht und es gibt neue und verbesserte Items :)
wo und in welchen Gebieten man am optimalsten farmte änderte sich in D1 und D2 auch immer mal wenn Blizz wieder an den Stellschrauben drehte :)


der Unterschied zwischen dir und mir ist halt dass ich genau das von D3 erwartet habe und weiß wie Blizz sich in D1 und D2 verhalten hat. Exakt der gleiche Verlauf ist nun in D3, man erkennt wirklich jede Situation aus D2 wieder und in D1 gabs das auch schon :)
 
Also keine Ahnung wie du Duelle und Monsterlevel unter Levelzahl und neue verbesserte Items zählen kannst aber gut...
der Unterschied zwischen dir und mir ist halt dass ich genau das von D3 erwartet habe und weiß wie Blizz sich in D1 und D2 verhalten hat. Exakt der gleiche Verlauf ist nun in D3, man erkennt wirklich jede Situation aus D2 wieder und in D1 gabs das auch schon :)
Und genau das ist doch mein Kritikpunkt. Man hat aus Diablo 2 soviel Erfahrungen gesammelt, dass man diese Punkte von vornherein berücksichtigen hätte können. Stattdessen werden nach und nach Content-Patches erstellt, die genau der Entwicklung von D2 entsprechen. Das einzige, was in D3 meiner Meinung nach wirklich gelungen ist, ist der Nephalem Buff, so dass man nicht einfach nur stupide einen Boss abfarmt.
 
Naja es wurde halt ein komplett neues Team für D3 benutzt. Die Erfahrungen aus D2 waren also quasi nichtmehr vorhanden.

Das gleiche sah man doch bei sc2. Das battle.net 2.0 ist immernoch schlechter als das erste. Das Designteam kam zT aus dem Konsolenbereich was halt extrem auffällt und sowas ist einfach nicht angemessen für einen Titel wie Sc2.
Wie es richtig geht hat Vavle mit Dota2 gezeigt, der Client kann alles was ich vom Bnet 2.0 erwartet hätte.

Nach sc2 hab ich echt nicht viel von D3 erwartet und war sehr positiv überrascht wie gut D3 war im direkten Vergleich.
 
Haben sie in SC2 eigentlich inzwischen so eine praktische Custom Game Auswahl wie in WC3, oder immernoch diesen "Played-Most"-Crap?
 
sie haben schon seit längerem ein Open Games Reiter eingeführt.
Allerdings kann man hier noch immer dem Spiel keinen Namen geben, leider.
 
Wie wäre es mal, wenn Leute aufhören Spiele zu flamen, bei denen sie eh keine Interesse haben?
Einfach das zocken, worauf man bock hat - egal ob f2p or p2w or fuckwayneinteressiertswiesichdieentwicklerdiekostenwiederreinholen ->
Fags,
ausser das was Tanatos zockt, das ist alles crap <3
 
du tust so, als würde jemand mit der waffe im anschlag hinter dir stehen, damit du dir auch ganz sicher karten kaufst.

hast du dir das game überhaupt mal angesehen? ist wie jedes 0815 f2p kartenspiel, bei dem man sich packs mit random karten kaufen kann, wenn man glaubt, es ist notwendig. aber man kann solche games ja zum glück auch nur zum spaß nebenbei spielen, das geht auch locker ohne geld dafür auszugeben. heutzutage gibt es ja intelligente matchmaking systeme, von daher sollte für jeden was dabei sein.

 
Stephan hat nen Punkt, das Spiel verleitet dazu sich gute Karten (bzw. Decks) mit Geld zu kaufen und dadurch mehr Spiele zu gewinnen. Aber soweit ich das mitbekommen hab kann man diese Decks auch ohne Geld erspielen, dauert halt länger wie üblich bei F2P.
Ich find es sieht gut aus, die Animationen sind top und das könnte schon Spaß machen aufm Tablet oder wie auch immer.
 
Zurück
Oben