Hearthstone

Brauchst net warten, das Spiel läuft afaik trotzdem weiter. Hab selbst gegen den Hunter Exploit ne Stunde gewartet aber bringt nix, weil da das Spiel für den Gegner einfach weiterläuft.
 
nzCUsSR.jpg

nicht mein pack, aber haha, hört man das 2. mal legendary und dann wtf :D
 
hab jetzt mal einige (noob) games gespielt und hab jetzt ein paar hundert gold. geb ich das für kartenpacks aus oder spar ich mir das lieber für arena? aber arena spielen ist ja nicht so sinnvoll denk ich mal, wenn ich viele karten gar nicht kenne und nicht wirklich weiß, welche die besten davon sind. oder soll ich erstmal alle basic karten für alle klassen freispielen, um einen kleinen überblick zu bekommen?
 
Würde die ersten 2 Wochen kein Gold ausgeben, einfach mal spielen, Karten freischalten, Erfahrung sammeln. Danach kann man sich dann mal an die Arena rantrauen.
 
gute idee ist evtl erstmal die hidden quests soweit abzuarbeiten um sich nen guten fundus an gold anzueignen. Dann ist es nicht so wichtig wenn man die ersten beiden arenas gleich hart verliert :

  • Complete a game in play mode – Award: 1 booster pack
  • Unlock every hero – Award: 100 gold
  • Get any class to level 10 – Award: 1 booster pack
  • Win 100 games in any mode – Award: 300 gold
  • Win 1,000 games in any mode – Award: 300 gold
  • Defeat all expert AI – Award: 100 gold
  • Disenchant a card – Award: 95 Arcane Dust
  • Enter the arena – Award: Free arena entry
  • Own every pirate card – Award: Captain’s Parrot
  • Own every golden pirate card – Award: Golden Captain’s Parrot
  • Own every Murloc card – Award: Old Murk-Eye
  • Own every golden Murloc card – Award: Golden Old Murk-Eye
  • Make a real money purchase in the game – Award: Golden Gelbin Mekkatorque (beta only)
  • Collect every card in the basic set (all classes to level 10) – Award: 100 gold
  • Collect every card in the expert set – Award: 100 gold
Andereseit ist es sowieso relativ schwer arena gold zu halten, im prinzip machen bestimmt 90% der spieler sowieso miese. Aber hab auch was von neue arena regel gehört, vielleicht auf das warten.
 
Das beste is wohl gold sparen bis zur open beta. Dann werden massiv neue Spieler Arena spielen und es wird sehr viel leichter werden. Momentan ist Arena relativ tough. Anfangs hatte ich so 80% winrate, die letzten arenas hat ich 65% was schon nichtmehr profitabel ist.


http://www.twitch.tv/chanmanv

Valuetown live grade btw!
 
Muss gestehen, mitlerweile langweilt mich das jetztige metagame auch. Spiele atm noch bissl shaman, priest und hunter, weils die schlechten Klassen sind und ich die vorher kaum spielte. Aber 2-3 Wochen bis der nächste Patch kommt wird mich das wohl nicht halten.
 
Zurück
Oben