Hearthstone

5KL3q.jpg

Da denkt man man hat nen echt starkes deck und dann fängts so an >_<
 
Jo klar, ich beschwer mich auch nicht, hatte heute 9 und 10 wins, immerhin sind mittlerweile die meisten games echt gut :) Einzige was stört, ist dass fast nur noch mages in der arena unterwegs sind, aber das wird auch wieder zurückgehen.
 
Ist ja wie vor dem Patch- nur die Gammelpriests sind nun weg. Hatte heute nur Mages ab Sieg 5.
Finde ich gut, das die das mit dem Gold geändert haben. Habe bei 4 Wins endlich mal Gold bekommen, anstatt immer 0. Bei 11 Wins war ich leicht enttäuscht. Es gab nur 220- da gabs ja prepatch mehr für 8.
Naja, gab 2 goldene Karten zum dissen :>
 
Der hat ziemlich oft gute arbeit gemacht, divine shield weggemacht oder minions lasthitted! Und bester drop war vs turn 1 leper gnome archer zu spielen++
 
Hearthstone_Screenshot_12.18.2013.22.34.05.png


kann mir einer den Unterschied zwischen diesen beiden Karten erklären ?? also warum gibt es eine goldene die offensichtlich nicht besser ist als die normale ?
oder könnte ich mit den goldenen jetzt 4x Arkane Intelligenz im Deck haben ?

BTW bis zu welchem Level kann man die einzelnen Klassen hochspielen ?
 
Du kannst maximal 2 pro Deck haben (ausser Arena)- golden oder nicht. Ne die macht nichts anderes ausser leuchten.
Ich glaube Level 60 ist max

Ich habe noch nen Key über, falls wer einen braucht
 
Goldene Karten sind seltener und haben Animationen und leuchten hübsch (besonders gespielte Waffen), ansonsten sind sie genau gleich wie ihr nicht goldenes Pendant :)
 
Hab ich grad im Forum gefunden, vielleicht interessierts ja jemanden

Ziele um Anfangs gut Gold zu verdienen:

300Gold für 100 Siege (alle Modi)
300Gold für 1000 Siege (alle Modi)
100Gold für Alle Klassen Freischalten
100Gold für Alle Klasse auf Stufe 10
100Gold für Alle Profi KIs besiegen
 
Zurück
Oben