Tanatos
made in China
Wobei nen imp den baron geddon nicht überleben würde. Also braucht man wohl soulfire oder nen argent squire/random 2/3 oder so ders überlebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei nen imp den baron geddon nicht überleben würde. Also braucht man wohl soulfire oder nen argent squire/random 2/3 oder so ders überlebt.
Hab ca genauso viele Legendaries wie du Dark. Allerdings fehlen mir Ysera, Nat Pagle und Black Knight. Und Tinkmaster Overspark hätte ich auch gerne. Und eventuell Mukkla, Cap Greenskin, Alexstrasza & Cairne sowie div den rest der class legendaries
Dein langsames Warlock Deck sollte sehr gut sein, ist halt nicht soo einfach zu spielen und man muss viel kalkulierte Risiken eingehen. Eventuell könntest du noch Alex zum healen reinpacken das hab ich jedenfalls auch schon gesehn in sonem Deck. Musst halt sehen obs eher probleme early oder im late gibt.