Hearthstone

Wobei nen imp den baron geddon nicht überleben würde. Also braucht man wohl soulfire oder nen argent squire/random 2/3 oder so ders überlebt.
 
Wobei nen imp den baron geddon nicht überleben würde. Also braucht man wohl soulfire oder nen argent squire/random 2/3 oder so ders überlebt.

Naja, wenn blood imp und fire imp liegt (was ja oft genug der fall ist in wl decks :D) überlebts der fire imp und kann danach dann geddon killen!
bgh ist natürlich der ultimative move darauf :D
 
Wenn man keine Legendarys hat kann man es einfach vergessen, wieder von Rang 7 auf Rang 9 gespielt, jeder hatte Ragnaros, sylvanas, Tinkmaster, Bloodmage oder/und Black Knight.... Wie viel Legendarys habt ihr in euren Decks? bzw Epics?
 
In meinem Pala deck (hab seit mage nerf aber nichtmehr gespielt) 0, Thalnos und meine anderen passen da nicht rein. Legendaries sind zwar situationsbedingt ganz gut, aber finde wenn man sich über Legendaries beschwert kann man sich auch beschweren wenn nen Mage Pyro hat.
 
Total deck spezifisch max 2-3, wenn ich noch black knight hätte dann eventuell mal 4 wenns hochkommt. In manchen decks hab ich aber auch garkeins ^^ zB mein Warrior OTK da sind glaub 3 epics und das wars.
Druid decks sind halt extrem, da kommen schonmal 6-7 rein +10epics oder so. Also zT sind da dann 2 commons(engis) und 28rare+drin ^^ Da würde mir auch noch einiges fehlen.
 


yay!

Tw3YhU3.jpg


Deckliste
 
Weiß nicht. Wenn der imp 0-1 wäre würds wohl auch reichen, oder wenn es mehr aoes gäbe. Adj minions gäbe es sehr viele Konflikte mit zB Argus usw.
 
Dann sollen sie das fixen. Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern. Blood Imp ist einfach seit Tag 1 zu stark.
 
K6VhPyb.png

Bei mir läufts net so pralle ^^ 3 stufen hoch dann nur pech mit den Karten zum kotzen.

I0nfgJW.png


Wieviele Spiele habts ihr so gemacht ?

Spiele mit dem Deck Hauptsächlich.
tWJDcyF.png


Das Sind so meine Neutralen Legendären Karten

0sEiGkr.png
 
hab grad 2x Arena gespielt und es nur auf 7 Spiele insgesamt gebracht ... jawoll ja ....
in 5 von 7 Spielen habe ich als Startkarten 5er und 6er bekommen und beim auswechseln irgendwas zwischen 5 und 8 ...
gezogen habe ich danach dann erstmal nur hohe Zauber oder Karten die ohne eine bereits liegende nix bringt.

In beiden Decks waren min 50% der Karten zwischen 0 und 4 Mana angesiedelt ...

suxx ...

ach und natürlich in beiden Decks nichts besseres als Rare Karten bekommen ...
 
ich konnte heute beide mal mit Priester spielen, was mich insofern gefreut hat, dass ich normale Spiele mom auch mit ihm mache und da liegt mein Kartenverhältnis nicht anders. Ungefähr 50% der Karten sind 0 - 4 ich würd sagen weitere 40% sind dann 5 - 7 und 10% der Rest.
Und klar hab ich da auch mal Draw Pech aber so wie ich grad mit Karten in der Arena abgefertigt wurde, das war abartig ...
 
Also ich Spiele meistens ein der beiden Decks als Priest.
YHLPcC6QTGOl8sTM-Bereich.png


Z55N9fssr7HwkubX-Bereich.png


Damit komme ich ganz gut klar.
2BIDovGFUTXLKJ1O-Bereich.png
 
Hab ca genauso viele Legendaries wie du Dark. Allerdings fehlen mir Ysera, Nat Pagle und Black Knight. Und Tinkmaster Overspark hätte ich auch gerne. Und eventuell Mukkla, Cap Greenskin, Alexstrasza & Cairne sowie div den rest der class legendaries :)
Dein langsames Warlock Deck sollte sehr gut sein, ist halt nicht soo einfach zu spielen und man muss viel kalkulierte Risiken eingehen. Eventuell könntest du noch Alex zum healen reinpacken das hab ich jedenfalls auch schon gesehn in sonem Deck. Musst halt sehen obs eher probleme early oder im late gibt.

@Arena man braucht nur 4 wins AVG btw um +zu machen im vergleich zum direkten pack Kauf. Ist also definitiv trotzdem lohnenswert wenn es einem Spass macht. Anfangs fand ich Arena toll, aber nun mitlerweile hab ich etwas die Lust dran verloren und zocke lieber constructed.
 
ja bei 3 :0 bekam ich irgendwie 25 Gold oder so und bei 3 zu1 gestern 35 Gold glaub.
hab also nur 40 Miese gemacht insgesammt

bei meinem ersten Arena Game damals bekam ich bei 3:2 verloren bereits schon 2 Karten ausgezahlt und das wären ja schon 50 Gold gewinn, ka mehr obs auch noch Gold gab aber auf jedenfall 2 Pakete
 
Hab ca genauso viele Legendaries wie du Dark. Allerdings fehlen mir Ysera, Nat Pagle und Black Knight. Und Tinkmaster Overspark hätte ich auch gerne. Und eventuell Mukkla, Cap Greenskin, Alexstrasza & Cairne sowie div den rest der class legendaries :)
Dein langsames Warlock Deck sollte sehr gut sein, ist halt nicht soo einfach zu spielen und man muss viel kalkulierte Risiken eingehen. Eventuell könntest du noch Alex zum healen reinpacken das hab ich jedenfalls auch schon gesehn in sonem Deck. Musst halt sehen obs eher probleme early oder im late gibt.

Werde ich mal testen Spielst du eu oder na ? wenn eu adde mich mal ^^
 
Zurück
Oben