Hearthstone

Ich habe die Schnauze voll im ranked gegen Kiddymages zu spielen. Hatte heute nen Mage, der 1.: Soooooooooooooooooooooooooooooo extrem lange für seine Züge gebraucht hat um mich zu trollen. Zieht seine Spells von Minion zu Minion und dann auf mich, dann auf ihn selbst. Dann nach 1 Minute dann mir doch den Fireball ins Gesicht drückt, während meine Minions im Freeze sind und ein Secret up ist, was am Ende dann Ice Block war (wer hätte es gedacht). Das Match ging ne halbe Stunde und sein Sieg war nicht gefährdet. Einfach nur max Troll aus der Hölle.
2. Er hatte natürlich soviel Luck, das er ALLE direkten Spells gezogen hatte und jede 2. Runde nen Freeze.
3. Als all meine Heals raus waren und ich nur noch 5 HP hatte, er seinen 2. Pyro, bis kurz vor Ende der Zündschnur, durch das ganze Board gezogen hatte.
4. Wenn das nicht genug war, kam n Friendrequest von dem Bastard (wusste nicht das er es war)- und er schrieb ne Nachricht:"Get fucked Loser- l2p"

Ich könnte das Game echt manchmal ausm Fenster werfen :crying:

Da hat man nun n Deck, was im Ranked ganz gut funzt und man Warlocks überleben kann- und dann kommen immer diese Highskillmages :barefoot:
 
Ist auch viel mimimi drin. Nur die Beta geht schon ewig lange und Mage ist einfach retarded. Frage mich nur, wann die Klasse angepasst wird. Das Game ist sehr gut balanced, bis auf Mage und Hunter. Das ist die Schwachstelle.

Wollte nur meinen Senf ablassen und habe gehofft das Trolle wie Noemi mich aufbauen mit ihren weisen Worten! :>
 
ich spiel echt total gern Priest, aber wenn ich Priest spiele verliere ich 5 von 6 Games ...*weint*
irgendwas mach ich falsch :/
 
Seit ich auf den Hexer umgestiegen bin läufts besser. Ich hatte immer das prob das der Priest zu lange braucht um ins Spiel zu kommen und meist war ich dann wenn meine kombos gezündet hätten viel zu arg im rückstand.
 
Kripp total das Gerippe mit seiner trotteligen super ungesunden veganer Diät, bin gespannt wie lange ders machen wird ab 35 sicher totkrank :/
 
wer spielt eigentlich alles? ^^ vielleicht kann man ja nen kleines bn turnier oder interne ladder oder sowas machen ;)
 
hab heut gelesen, dass wohl bald beta phase 2 startet, bei der alle restlichen leute dann noch nen invite bekommen. solltest also nicht lange warten müssen. fand das game nach zwei wochen aber eh langweilig as fuck.
 
Zurück
Oben