Hearthstone

Ich PM mal lieber den KEy, wer weiß wer die hier grabbed im pub forum ^^
Ist bestimmt Sprinkles, die sind ja noch 3 euro auf ebay wert und davon kann er sich dann 20 neue Spiele auf Steam kaufen im sale!
 
toll die haben die Rankings resettet, ich werde gerade von den krankesten epischen Karten meiner Gegner geowned ...
Runde um Runde ... *sighs*
 
Ich bin wohl auch einer der wenigen, bei dem das Spiel sehr schnell langweillig wird. Als Ottonormal Spieler ist man auch schon fast dazu gezwungen Geld auszugeben.
 
Ne du bist definitiv nicht allein Zotti. Ich hab auch aufgegeben, nachdem ich immer wieder an den selben Karten im Deck des anderen Spielers gescheitert bin. Motivation für Arena hatte ich auch keine.
 
finds nicht gut dass sie warrior otk unspielbar machen. noch weniger deckvielfalt als jetzt schon >_>
mit dem pyro nerf wird der eh schon starke control lock im derzeitigen meta noch stärker :D
 
finds nicht gut dass sie warrior otk unspielbar machen. noch weniger deckvielfalt als jetzt schon >_>
mit dem pyro nerf wird der eh schon starke control lock im derzeitigen meta noch stärker :D

Jo find ich auch Kacke. Vor allem is Warrior nun komplett tot :/
Overall fand ich Pyro immer ok. Sie hätten Iceblock nerfen sollen! Lamest spell ingame imo.
 
Für 600 Gold grade 2 Legs bekommen(Raggi und tinkmaster) und 5 Epics(2 mal Pyro der aktuell 400 dust gibt) :love:
 
Zocke atm wieder bissl Arena und kommt mir sehr viel softer vor. 12-0 und 12-1 nun mal gehabt und besonders die ersten 3-4 games sind meist easy und hatte nur bei üblem missplay durch Müdigkeit mal 2-3 oder so. Also guter Zeitpunkt seine Collection zu vervollständigen(*hust* weiß dauert ne Weile!)
 
also momentan ist es bei cunstruced games so, dass ich entweder total den Arsch aufgerissen bekomme oder aber der Gegner.
So extrem knappe Games oder aber recht ausgeglichene habe ich irgendwie nicht mehr.
Wobei ich entweder verliere weil ich entweder nen total miesen Draw am start habe oder der Gegner mich eben owned weil eine Epic nach der anderen auf dem Tisch landet ^^
 
Turn 1 coin heroic strike to face turn 2 armor up! OPEN BETA! :D
@Arena einfach mal die artikel lesen die gelinkt wurden auf liquithearth.com gibts auch nun einen von trump der alle neutrals hat. Bin selbst nid so gut in Arena also schwer tips zu geben. Ist echt auch komplex und ich war in Magic auch schon eher nen pilot als nen deckbuilder.
 
Zurück
Oben