Hearthstone

da kommt mir grad noch ne Frage.

Wenn ich Arena spiele, bekomme ich ja zufällige Karten gestellt wo ich mir welche aussuchen muss.
Kommen diese Karten ausschließlich aus meinem eigenen Kartenpool, oder kommen die aus einem übergreifenden Arena Pool ?

Da ich noch nicht alle Klasse hochgelevelt habe, fehlen mir ja quasi noch jede Menge Karten und es würde somit kein Sinn machen mal Arena zu testen wenn ich dann Klassen ziehe und nur 5 Karten dazu habe *g*
 
Bekommst Karten aus dem kompletten Pool. Ausserdem ist noch zu sagen, das die rarity immer die gleiche ist. Wobei halt die rare/epic/legendary rounds random eine der 3 Raritäten sind.
Arena ist extrem skill lastig. Jede Endscheidung ist super wichtig. Ist super schwer anfangs und selbst jetzt machen alle noch sehr viele Fehler. Mulligan in Arena is mega komplex und auch die Vorauswahl an Karten. Imo sollte man anfangs noch keine Arena spielen und erstmal warten bis man sehr vertraut mit dem game ist, sonst setzt schnell Frustration ein und ist auch sehr einfach alles immer auf luck zu schieben :p
 
ja, daher hatte ich Arena bisher auch noch nicht angefangen, wollte eigentlich alle Chars ersmal min auf 20 spielen, das ich ein Gefühl für die einzelnen Gegner bekomme. den Magier hab ich gestern gemacht jetzt ist der Priester dran :).
Mit dem Mage auf Stufe 20 hab ichs immer schon auf Rang 19 geschafft gestern :p
 
Arena ist extrem skill lastig. Jede Endscheidung ist super wichtig.

Der war wirklich gut :D - Als Priester ohne Pain, Death, MC oder irgendwelche sinnvolle Karten vs einen Magier, mit 3 Nova's, Pyro, Con, Blizzard, Flamestrike, 2 legendary usw - Er hat sicherlich wegen seinem Skill gewonnen ;)
 
Der war wirklich gut :D - Als Priester ohne Pain, Death, MC oder irgendwelche sinnvolle Karten vs einen Magier, mit 3 Nova's, Pyro, Con, Blizzard, Flamestrike, 2 legendary usw - Er hat sicherlich wegen seinem Skill gewonnen ;)

Der skill ist halt mit so einem Deck das meiste rauszuholen. Ich hab nicht gesagt, dass man mit jedem deck jedem draw gegen jedes gewinnen kann. Aber selbst sonen priest Deck hast du sicherlich beim picken 3-4 Fehler gemacht und beim Mulligan etc. Und statt 7 wins machst du dan nur 4.
 
Turn 2 > Anregen > Anregen > Coin >
Baron_Geddon_Gold.png


Gutes Game.....
 
Aua ist nett gesagt, alles was du spielst am Anfang hat 3:2 und stirbt automatisch, du kannst eigentlich aus dem Spiel gehen außer du hast sheep oder hex.
 
jo in Runde 2 mit Münze ist der Gegner ja schon in Runde 3, also müsste er einmal dmg einstecken und hat dann mit Glück das Schaaf auf der Hand
der Schurke könnte noch die Kopfnuss spielen direkt in Runde 2 :)
 
Naja rogue hat zB assassinate, heroability +2x deadly poison oder einfach evisc +1x heroability, backstab +x. Also würde nicht sagen, dass es nun völlig vorbei ist. Klar ists stark aber Druid verbraucht auch 4 Karten, wenn das ding im nächsten turn stirbt siehts wohl für ihn sehr schlecht aus ^^
 
Jo, ist nen ziemliches all-in vom druid, was auch gegen viele Klassen nach hinten losgehen kann. Glaube lock wär die einzige Klasse wo es mir schwer fällt nen effizienten counter auszudenken, aber spiele auch kaum lock :D
 
random unit +poweroverwhealming, darf sogar nen imp sein. Oder Soulfire +mortal coil. Beides super gute trades für den lock und kosten beide nur 1 mana :D
 
Zurück
Oben