Hellgate London wir sind dabei

Borgis

Der Unaussprechliche
Teammitglied
Hellgate-logo22.jpg



Das lange Warten hat bald ein Ende und wir sind dabei.


Ihr möchtet nicht alleine spielen? Dann spielt doch mit uns gemeinsam Hellgate London,
weitere Infos bekommt hier in diesem link: Informationen zu Hellgate


images.jpg
images2.jpg
images3.jpg
images4.jpg
images5.jpg
 
Da bleibt nur eine Frage offen: Warum gibts noch kein Höllenpforte London Teil für dieses sexy Forum?
 
ich denke akior meint warum wir keine hellgate section haben... mhh zu einem weil wir gedacht haben, dass sich kaum einer dafür interessiert ;) machen könnte man sowas wenn die nachfrage besteht und unser lieber reap zeit bzw lust hätte ;)
 
So wirds gemacht und nicht anders. Ich seh Kit eh schon wieder vor mir.. ein Run und gleich 3 fette EPIXXX!
 
ihr versteht das völlig falsch, das wird nicht wow ... dort musstest du farmen um alles andere machen zu können, oder zu besitzen

aber in hgl ist das Item farmen selber das Ziel ( wie auch schon in D2 )
wer damit nicht klar kommt sollte das game ned zoggn
 
Zurück
Oben