Heroes of Newerth

client größe = 260mb oder sowas
anforderungen = Ich kann es bei meinen eltern auf nem 3ghz, 1gb ram und ner radeon 1650 pro ohne ruckeln spielen
 
Joa das mit den PC-Anforderungen ist schon echt hart, mal schaun ob das was wird. Falls ich ne Key kriegen sollte, wo gibts nen link zum client?
 
Hat vllt. noch einer n Beta-Key bzw. kann ein Beta-invite rausschicken? Wäre nett! :)

Einfach per PM melden oder hier schreiben..
 
Grad mal doch noch nen Spiel gemacht, und ich muss sagen das es echt Laune bringt. Das Gameplay is 1zu1 Dota und von daher sowieso schon fetzig, aber die neuen Grafiken, Effekte, Sounds und Animationen machen das Spiel weitaus attraktiver. Zwar kann man als Dota Spieler die Taktiken und die Grundlagen, muss sich aber trotzdem in neue Item Icons und Skills reinfinden.

Prädikat: Fetzt.
 
Grad mal doch noch nen Spiel gemacht, und ich muss sagen das es echt Laune bringt. Das Gameplay is 1zu1 Dota und von daher sowieso schon fetzig, aber die neuen Grafiken, Effekte, Sounds und Animationen machen das Spiel weitaus attraktiver. Zwar kann man als Dota Spieler die Taktiken und die Grundlagen, muss sich aber trotzdem in neue Item Icons und Skills reinfinden.

Prädikat: Fetzt.

kann ich alles nur unterstreichen und falls es euch hilft - es gibt ein AddOn welches man sich irgendwo im HoN forum runterladen kann welches unter die HoN Items die originalen DotA Namen schreibt, zum besseren Erkennen.
 
Hab ich auch schon gesehn, aber man sollte sich recht schnell an die neuen Icons gewöhnen.
 
Das ist schon wahr, ich benutze es ja auch selber nicht weil einfach 90% der items zu 100% aus DotA übernommen worden sind und man sich auch relativ schnell dran gewöhnt welche Items welche sind.
 
muss ich das jez multiplizieren? also sind die items zu 90% übernommen oder zu 190% oder so?
 
S2 Games sind immer rel günstig. Savage 2 war auch schon ziemlich gut und günstig. Bedenken habe ich bei den Servern die waren bei Savage 2 wirklich unter aller Kanone. Und bei Dota ist es nunmal wichtig das man die Animationen abbrechen kann usw.
 
Zurück
Oben