Internetanbieter

Also mit Alice kann man u.U. auch ins Klo greifen. Hatten da letztes Jahr auch n paar Problemchen..

über alice zieht eigentlich jeder her

bandbreitenbegrenzungen sind mir relativ schnuppe. ich zieh eh nie was und schau mir auch keine streams an oder so. selbst das gezocke ist selten geworden. deshalb wird mich wohl die "blacklist" auch nicht interessieren...hoff ich.

mein interesse liegt eher darin dass sich komplettausfälle in grenzen halten. im netz kann man die unterschiedlichsten bewertungen lesen...angefangen von "alles spitze" bis zu "super scheisse". am ende liegt der durchschnitt aber immernoch höher als bei t-online. bei den war ich auch lange zeit und eigentlich wars okay soweit, das würde mir vollkommen reichen.

Kulgan, hatten bisher eigentlich keine Probleme, einmal gab es für 2-3 Stunden kein Internet und die Telefonverbindung funktionierte nicht, aber nach einem Telefonat war geklärt, dass es an einem Gesamtausfall für die Region lag, war aber nur dieses eine mal.

Krat

netzausfälle sind bei kabel auch eigentlich nicht vorhanden, hatte in den 2,5 jahren die wir jetzt bei kabel sind nur 1 ausfall und das war laut kabel nen großes kabel was von nem bagger durchgehauen wurde war glaub sogar irgendwann ma hier in den regionalnachrichten. weil knapp 60000 kunden über den zeitraum kein netz hatten.

Ich bin bei ISH seit 6 jahren(jetzt heissen die Unity Media)

Kein 24 Disc,schnelle hilfe telefonisch etc

zahle 29,90 für 20k leitung(Obwohl ich 23 habe immer) telefon im Festnetz Deutchlandweit umsonst + Digital reciever mit 70 programe inclusiv!

Super zufrieden
Kanns nur weiter empfehlen!

über alice zieht eigentlich jeder her

Ich nicht. :D War einer der ersten Alice DSL Kunden und bin auch heute noch hoch zu frieden und wenn einem der Laden nicht passt, kann man halt zum Monatsende kündigen und ist raus. Mit anderen Worten. Preis und Kündigungsfrist sind imho konkurrenzlos.

problem an kabel deutschland is ihr ehr lausiges routing. Wow wirste net unter 50 sehen ( mit reg shit) dazu dann noch die random spikes of death ( 4-5 mal am tag 2 sec lagg). Was bandbreite angeht .. sie schrieben dir die 32Mbit drauf gesehen hab ich die noch nicht. Fuer dne preis isses sicher sehr vertretbar und immenroch welten besser als alice. An das alte qsc ( ka wie die inzwischen sind glaub seid tele2 einstieg auch nur noch gammelware) oder arcors routing kommts einfach bei langem nicht ran.

gut...ich hatte mich eh für die 6 mbit variante entschieden und wow-pings sind mir ja zum glück egal :D

hab mir jetzt O2 DSL bestellt... 15€ (Studententarif) für 4000er DSL und Telefonflat ins Festnetz und O2 Netz im 1. Jahr, länger werd ich voraussichtlich eh nicht in der Wohnung bleiben.
Werd dann mal schreiben wies läuft.

Danke allen für die Antworten!! =)

Zurück
Oben