Jaja Auf Frostwolf ist´s nicht einfach

C

Cena

Guest
Geil da hat man sich 800000 Leinenbandagen gefarmt und noch monster mäßig viel anderen dreck und dann kommen solche Vollhonk´s!

Viel Spaß beim Lesen
und bitte verewigt euch noch mit einem Abwertenden Post Danke.

5000 Gold für AQ

boar lol, wie dreist ist das denn -.-

Damit haben die wohl offiziel bei allen anderen aufm Server VERKACKT :ugly:

Und ob das mitm GM abgesprochen ist... naja

Zusammenfassung:

- Sie wollen AQ öffnen solange hinauszögern, bis sie 5000G erhalten haben?

ich find das witzig und die anspielung auf das scheiss blizzard farmevent is ja wohl kaum zu übersehen "Ab 1.6.06 werden die unsichtbaren Spieler der Affenjungs Inc. eigenständig anfangen, Silberstücke für das 5000 Gold Farmevent zu sammeln. Hierbei handelt es sich um einen gleichmässigen Anstieg um 3% pro Tag, bis die 5000 Gold erreicht wurden. "...selten so gelacht :P

Ich kenn die GMs noch aus Ultima Online.

Die machen öfter solche Schertze.

Wollen damit nur die Community bischen ärgern, die machen das schon auf. :)
Die finden es toll wenn man sich über sie aufregt, gab schonmal ne aktion wo sie Pro Gamer gesucht haben für ihre gilde... Gab dann auch nen 50 seiten thread. :)

Es gibt sogar eine Legendäre aktion in ultima online wo sie den ganzen server zum narren gehalten haben. :)

Mfg

"Für Cecillia, die mächtige Hexenmeisterin LVL 2, wird dies wohl zutreffen. Allerdings finde ich deine Einstellung etwas narzistisch und deine Ausdrucksweise mehr als anwiedernd!

Dennoch wünsche ich dir viel Spass und Erfolg beim Leveln in deiner World of Warcraft!

- Tuckazor, der Kassenwart

PS: Mit der TAB-Taste kannst du nahegelegene Gegner anvisieren."

einfach herrlich, ich steh auf den humor

sicher fake, wurd auf us einigen servern ähnlich gemacht, aufschrei war gross, nix dahinter

Zurück
Oben