Kein Lan Modus :/

ist aber normal heutzutage, einzig wirklich halbwegs sichere (read: für die ersten 3-4wochen, wo 90% der units verkauft werden) anti-piracy methode, ist internet-activation ala steam
 
gut das is wahr aber was hat die activation mit lan zu tun? wenn ichs spiel via internet aktiviere is das ok .. von mir aus auch bei jeder installation ... aber ohne lan modus wirds irgendwie ... strange :D wobei mir der lan modus egal is ^^ ich hab sc nie bei irgendeiner lan gespielt ^^ waren sowieso nie gegner für mich dabei :D
 
Keine Ahnung wo ihr das Problem bei der Sache seht. Wenn das Spiel auch nur annähernd so gut wie der Vorgänger wird hängt man doch eh zu 95% der Zeit im Bnet ab
 
die wollen damit doch nur bezwecken, dass die raubkopierer es schwerer haben den multiplayer mode benutzen zu können. wie immer auf kosten der ehrlichen käufer. zumal es eh möglich sein wird mit einer nicht legal erworbenen kopie gegen nen kumpel zu zocken.

Es ensteht halt kein nachteil für den ehrlichen käufer.
 
Naja aber da heutzutage eh jede Lan-Party nen Internetzugang bereit stellt, kannste auch schnell ins Bnet und dein Game da zusammenbauen. Gehostet wirds dann eh im Lan und sollte dementsprechende Pings haben. Es sei denn die routen das irgendwie ganz abstrakt nach draussen nochmal. Aber das weiss man ja noch ned. Ich gehe mal schwer davon aus, dass sie sich schon Gedanken gemacht haben werden.
Gerade solche Events wie die World Cyber Games leben von SC und dann vermutlich auch SC2 und das kompetetive Klientel in Ostasien ist nicht gerade klein. Die wollen es sich mit denen sicher ned verscherzen.
 
Da ja viele Leute aus der SC-Szene momentan an dem Spiel mitarbeiten denke ich doch mal dass sowas berücksichtigt wurde
 
ihr habt ja auch alle recht, dass es auf "bezahl"-lans immer ne inet connection gibt. ja bei privat lans in der regel inzwischen auch. trotzdem ist man angearscht wenn man mal wo ist, der keinen router hat. dann ist nämlich nix mit bnet.

vom prinzip her scheisse, aus firmen sicht nachvollziehbar. aber scheinbar muss man sich langsam umgewöhnen. früher oder später werden es viele multiplayer games wohl so machen. gut das ich schon alt bin und eh nicht viel zeit zum daddeln hab :) so fallen eh viele games aus und es werden nur die rosinen rausgepickt. aber sc2 und d3 ist sicherlich ne gute überlegung wert.

ich schreib schon wieder zu viel....
 
Zurück
Oben