Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat wer das siberia v2 von euch ausser barret und koennte mal nen feedback zum sound abgeben? (bass höhen tiefen)
Brauche auch mal was neues, wollte mir eigtl. ne Kopfhörer + Standmicro combo ordern weil ich schon auf guten sound steh, aber standmicro + mechanical keyboard is glaub fast nochmehr aids als so schon mit headset (scheiss schreibtischlol. alles recht nah an der tastatur wo ichs hinstellen koennt)
Ansonsten bräucht ich wohl noch ne neue Soundkarte was ist da atm in? Hab im Moment noch die Xonar D2 7.1 PCI drin die vom Sound her schon ziemlich knorke ist, nur leider spackt sie langsam und hat nen knacks weg. Dachte evtl. an das selbe Modell als PCIe oder gibt es da was besseres in der Preisregion?
danke im vorraus !
nur weil ein produkt einen gewissen preis aufruft sagt das noch nichts über die qualität aus, gerade im audiobereich gibt es da viele beispiele (beats, etc).ich hatte auch schon 150 euro soundkarten drin und merk keinen unterschied der den preis rechtfertigen würde
beim saturn hatt ich letztens, ich glaub es waren beats by dre, kopfhörer für 350 euro oder so auf (nicht die standard fagdinger die jeder auf hat, die die ich anhatte waren recht groß und ohrumschließend) die verdammt guten sound gemacht haben. leider hab ich die noch nicht wieder gefunden