Kopfhörer kaufen

die xonar essence st bzw stx als pcie ist ganz ordentlich, mehr infos hier. in welchem preisrahmen sollen sich die kopfhörer bewegen?
 
Hat wer das siberia v2 von euch ausser barret und koennte mal nen feedback zum sound abgeben? (bass höhen tiefen)
Brauche auch mal was neues, wollte mir eigtl. ne Kopfhörer + Standmicro combo ordern weil ich schon auf guten sound steh, aber standmicro + mechanical keyboard is glaub fast nochmehr aids als so schon mit headset (scheiss schreibtischlol. alles recht nah an der tastatur wo ichs hinstellen koennt)
Ansonsten bräucht ich wohl noch ne neue Soundkarte was ist da atm in? Hab im Moment noch die Xonar D2 7.1 PCI drin die vom Sound her schon ziemlich knorke ist, nur leider spackt sie langsam und hat nen knacks weg. Dachte evtl. an das selbe Modell als PCIe oder gibt es da was besseres in der Preisregion?
danke im vorraus ! :love:

Hol dir nen Kabelmic, kost so 5euro und ist besser wie die meisten mics von headsets.
 
http://www.soundblaster.com/products/sound-blaster-recon3d-pcie.aspx
ich hab die karte drin, und ganz ehrlich, die is mehr als ausreichend für was auch immer du vorhaben solltest. ich hatte auch schon 150 euro soundkarten drin und merk keinen unterschied der den preis rechtfertigen würde

headset hab ich im moment das astro a40 http://www.astrogaming.com/a40-audio-system-astro-edition
was für den preis auch besseren sound liefern könnte, der tragekomfort dafür aber lächerlich gut ist
headset würd ich dir nicht empfehlen außer deine prioritäten liegen irgendwie bei 70%+ tragekomfort und rest sound etc. .mal davon abgesehn is ja ein headset und du willst ja ohne mic
beim saturn hatt ich letztens, ich glaub es waren beats by dre, kopfhörer für 350 euro oder so auf (nicht die standard fagdinger die jeder auf hat, die die ich anhatte waren recht groß und ohrumschließend) die verdammt guten sound gemacht haben. leider hab ich die noch nicht wieder gefunden
 
na die recon 3d soll laut reviews schon noch um einiges schlechter sein als der nachfolger soundblaster Zx Pcie geschweige denn ZxR (aber die ZxR kommt auch schon um die 220€). aber ja die karten sind halt mehr auf gaming ausgelegt, ich denke ech seine variante mit der essence is da für mich die bessere wahl mit nem beyerdynamic.
ich hab im moment auch ne damals 170€ karte drin XonarD2 und der soundunterschied is gewaltig wenn man kein 20€ headset oder soundsystem benutzt. Das A40 mag vielleicht recht konfortable sein aber 250$ werd ich sicher nicht in tragekomfort investieren :D. meiner meinung nach einfach nur ueberteuert die teile, hab auch schon eins aufgehabt und auch probegehört aber wirklich nach 250$ fühlte es sich nicht an :>
aber thanks anyways für den vorschlag aber denke werde mit echs variante fahren.
 
ich hatte auch schon 150 euro soundkarten drin und merk keinen unterschied der den preis rechtfertigen würde
nur weil ein produkt einen gewissen preis aufruft sagt das noch nichts über die qualität aus, gerade im audiobereich gibt es da viele beispiele (beats, etc).
auch ist die aussage wenig aufschlussreich. dazu fehlen wichtige informationen wie hersteller/typ soundkarte, wie wurde sie angesteuert, welches quellmaterial, was wurde als senke benutzt?


beim saturn hatt ich letztens, ich glaub es waren beats by dre, kopfhörer für 350 euro oder so auf (nicht die standard fagdinger die jeder auf hat, die die ich anhatte waren recht groß und ohrumschließend) die verdammt guten sound gemacht haben. leider hab ich die noch nicht wieder gefunden

also verdammt guter sound und beats sind leider zwei welten die nichts miteinander zu tun haben. das sind modeaccessoires, mehr auch nicht.
 
Das ursprüngliche Kabel an meinem Kopfhörer ist kaputt gegangen, weshalb ich im Moment ein neues suche. Das gestaltet sich aber irgendwie schwieriger als gedacht. Bei Saturn oder MediMax gibts da nur klobige Ausführungen von Vivanco & Hama. Amazon liefert auch nciht grade zufriedenstellende Ergebnisse...
sowas bräuchte ich: klick
Hat da wer ne Idee wo ich sowas finden könnte? (Irgendwas was nicht aus China kommt und ich erst zum Zoll muss deswegen)
 
das doch einfach eine 4 polige klinken verlängerung? das sollte es doch in jedem zweiten online shopfür paar mark geben. wahrscheinlich porto sogar teurer als das kabel
 
Zurück
Oben