Last seen Movie Fred

gasi hat halt zu viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel zeit ohne wow :|.
klarer fall von gaso revival !
 
Transformers 3

7,5 Punkte von 10

Nette Special Effektschlacht bei der das 3d leider nicht so wirklich überzeugen konnte. Bessere Story und Action als Teil 1 und 2. Auch de riesigen Plotholes und Filmfehler aus dem 2ten Teil werden nicht wiederholt. Was mich etwas genervt hat waren einige der Eyecandy-Szenen des Megan Fox-Ersatzes. Einfach nur sinnlos bzw unpassend. Was natürlich auch nicht Fehlen durfte war die Amerikanische Flagge als Großaufnahme gegen Ende hin. Was mich überrascht hat war das der Film auch durchaus "brutaler" war als die vorherigen. Autobots und Decepticons metzeln sich skrupelos gegenseitig nieder oft mit viel "Blut". Wehrlos oder der hat sich ergeben? Scheissdrauf Hirnwegblasen.

Perfekter Film zum Abschalten und Anschauen wenn man auf diese Art der Actionfilme steht.
 
hab 15,50€ für transformers 3 bezahlt, vorpremiere 3d überlänge und bla

hab mich echt drüber geärgert. nach 1std 30 minuten wollt ich ausm kino gehen, dann ist mir das geld was ich dafür bezahlt habe wieder eingefallen ....

Durch die 10000 (ich muss zugeben krass gemachten) CGI effekte und explosionen ist mein hirn zudem so geblitzdings wurden das ich mich kein bisschen mehr drann erinnern kann wie die handlung im film war. gabs eigendlich eine?

5/10 punkten von mir aber nur für die Spezial effekts!

AHHHH doch da war was:
ich hoffe das das der erste und letzte große film war in dem diese komische inselaffen doof tussie mitgespielt hat.
 
Jo Meli.
Da zahl ich für freundin und mich mit bier und popkorn dann fast 50euro. Dafür geh ich lieber essen oder unternehme sonstwas, wirklich unverschämt.
 
transformers würd ich auch 6-7 / 10 geben. bester teil der serie, effektfeuerwerk & ich hab 7,90 € gezahlt :)

btw

 
The-Crippled-Masters.jpg


Genialer Kung Fu Film!

11/10

 
bin auch für 7/10, Story war ziemlich Sprunghaft, hab da bei 2,5h wirklich mehr erwartet
der Finale Stadtkampf war ziemlich nett.
Des Weiteren hab ich mich die ganze Zeit gefragt, was für eine Rolle hatte eigentlich den seine Freundin da in dem Film ^^
 
naja 50 Euro kommt fast hin Sonntag Abend dankt 3D und überlänge 14 Euro Kino,
Popcorn natürlich Groß ^^ 6 Euro und 4 Euro die Cola , tada 24 Euro das mal 2 > 48 Euros
 
1314e1d922a4fdca.jpg


Also meiner Meinung nach eindeutig die beste Verfilmung aller 8.
für mich als jemand der die Bücher schon mochte eine klare 10/10
3D ist mir jetzt nicht wirklich aufgefallen.
 
Zurück
Oben