Last seen Movie Fred

Also ka ich fand Hangover 2 nun nicht so der burner. Fand den 1. Teil lustiger und besser.

5/10 :|
 
ka die richtig lustigen szenen kannste an einer hand abzählen und der rest is copied vom 1er nice :|
 
das ist mit 99,99% aller Komödien in den letzten 15 Jahren so.
5 1/2 echt gute Witze wobei bei 50% der Filme 4 davon bereits im Trailer sind. Der Rest ist extrem flach oder schon tausend mal verwendet wurden
 
Jo das kam mir auch so vor alles was echt lustig war hatte ich schon im trailer gesehen ;D hätt ich mir den film auch fast sparen koennen >:
 
Mein Onkel hat mal einen Albino-Eisbären gesehen.

Woher wusste er denn das es ein Albino war, es sind doch alle Eisbären weiß.

Der war Schwarz.


AHAHAHAHA bester Witz im Film! :love:
 
wusstest du, dass eisbären schwarze haut und durchsichtige haare haben, und nur die reflektion bzw brechung des lichts sie weiß erscheinen lässt? :O
le klügscheiss
 
Der Affe war Cool , der Tätowierer war schön Assi , das Ende war wieder mal das beste.
Sonst eher Mittelmaß.
 
wusstest du, dass eisbären schwarze haut und durchsichtige haare haben, und nur die reflektion bzw brechung des lichts sie weiß erscheinen lässt? :O
le klügscheiss

ist das der "sinnlose informationen über eisbären thread"?

ich fand den film eher mittelmäßig. kennt ihr die leute die bei einer party auf zwang spass haben müssen und dabei völlig aufgesetzt wirken? so fühlte sich der film an...die protagonisten haben mehrmals total gelangweilt erwähnt wie cool doch ihre nacht war.

trotzdem hab ich ein paar mal ganz gut gelacht.

von mir 5/10
 
true-grit-poster1.jpg


9/10

+ WESTERN!
+ von den COEN BRUEDERN! (no country for old man, burn after reading, the big lebowski und viele mehr!)
+ JEFF FUCKIN BRIDGES!
+ MÄD DAYMON!

guter film, super story, coen brüder typisch erzählt

 
wäre in dem Fall wohl auch zu anstrengend gewesen einen neuen Text zu schreiben anstatt irgendwas zu copy pasten. Naja True Grit fand ich allerdings auch nicht so berauschend eher so 7 / 10. Der Funke ist irgendwie nicht so richtig übergesprungen.
 
Hangover 9/10, ich weiß ned was einige hier haben!
-1 weil dann doch ein wenig zu sehr nach den billigen Lachern gefischt wurde, aber es hat funktioniert!
 
Paul 9/10 in Englisch
Letzte Szene: Wow 3 titts. AWESOME! Best
Paul 2/10 in Deutsch /yawn

Hangover2 fand ich jetzt auch ned so pralle. 6/10
 
Zurück
Oben