Last seen Movie Fred

attachment.php

Code:
Animation...10
Sound.......9
Story.......5
Character...6
Value.......10
Enjoyment...10

Rating.......8,3

Anhänge

• watch-legend-of-the-guardians-the-owls-of-ga-hoole-online.jpg
    watch-legend-of-the-guardians-the-owls-of-ga-hoole-online.jpg
    312,9 KB · Aufrufe: 247

8/10

Am besten mit der Freundin oder so anschauen. Der Film is völlig abgedreht, aber sehr sympathisch wie ich finde. Der Neuseeländische Akzent is zwar nich ganz so leicht zu verstehen, aber trägt ungemein zur Stimmung bei.

Scott Pilgrim! Anfangs etas zu schräg aber sobald man sich nen bissl einsieht nen echt ganz cooler film.
Schon lange nichtmehr so etwas innovatives und gutes gesehn!

10/10

Red

Gute leichte Unterhaltung. +Bruce Willis,Mary-Louise Parker, John Malkovich und Morgan Freeman. Lohnt sich.

8/10

Anhänge

• Scott Pilgrim Film.jpg
    Scott Pilgrim Film.jpg
    43 KB · Aufrufe: 31
  • MV5BMzg2Mjg1OTk0NF5BMl5BanBnXkFtZTcwMjQ4MTA3Mw@@._V1._SX214_CR0,0,214,314_.jpg
    MV5BMzg2Mjg1OTk0NF5BMl5BanBnXkFtZTcwMjQ4MTA3Mw@@._V1._SX214_CR0,0,214,314_.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 147
attachment.php

schließe mich der 8/10 Wertung an, echt gut Komödie mit hochwertigen Schauspielern. Nichts flaches wie die meißten Komödien in letzter Zeit, viel zu lachen und bisserl Action :)

attachment.php

7/10

Diese Komödie fängt etwas schwerfällig an und die Gags sind gewöhnungsbedürftig, aber nach ner Weile gehts dann voll ab.
Das ganze Kino war eigentlich ständig am lachen, genau wie ich (außer Oni der gepennt ^^)

Anhänge

• die-etwas-anderen-cops.jpg
    die-etwas-anderen-cops.jpg
    433,8 KB · Aufrufe: 147
hahaha best szene bei "the othr cops" wie sie sich nebeneinander anrufen xD "Ich habe gehört sein Penis besteht nur aus Vorhaut" hahahah

thrednecro!

984d43df8b248bb.jpg

6.5/10

sehr leichte unterhaltung, kann man aber anschauen (man muss aber net unbedingt ins kino springen).

ps: cameron diaz schaut alt und hässlich aus!

The Green Hornet
984d43df8b248bb.jpg

6.5/10

sehr leichte unterhaltung, kann man aber anschauen (man muss aber net unbedingt ins kino springen).

ps: cameron diaz schaut alt und hässlich aus!

8/10

+ sehr viel zu lachen
+ Christoph Waltz spielt mal wieder nen grandiosen Bösewicht, selten so gelacht

- das 3D war jetzt nicht sooo der Hit

Black Swan

8/10

an sich ein ein guter film... allerdings konnte ich nciht so viel mit der thematik "psychotrauma" anfangen, weshalb er nur 8pt bekommt...
an der schauspielerischen leistung lags sicher nicht und ich weiß endlich worums in schwanensee geht (außer balletgehoppse)
...und ihn als psychoSEXuellen thriller zu beschreiben ist meiner meinung nach nur ein marketingtechnischer trick um mehr leute in den film zu locken...

naja ich muss schon sagen die haltung einiger taenzerinnen in black swan war net ganz so prall aber was will man auch von schauspielern erwarten aus dem grund dasses nich so drauf haben sindse ja auch im film gelandet und net auf der richtigen bühne gg

984d47e16c25786.jpg

nominiert für 12 oscars - und das zurecht!

Thought the film would be crap, and about a stammer, but it turns out to be an epic movie about the UK declaring war on Germany and it's so brilliant. The last part - and a true speech - was probably the best written speech in history. Taking a nation to war like was pure epic, and you got to love Churchill.

genauso gings mir auch :) aber n scheiß film wird eben nicht 12 x nominiert von daher hab ich ihn mir mal angeschaut.

10 / 10

+ geniale schauspielerische leistung
+ wahre geschichte / tolle story

wirklich sehr genial gemacht, bitte unbedingt in englisch anschauen, die deutsche übersetzung macht da einiges kaputt.

englischer trailer:

zum vergleich der deutsche trailer

zu der zeit gabs doch jemand anderens der noch "überzeugende" reden gehalten hat! muss man nicht mal übersetzen.

Boardwalk Empire

54d4adc1582362.jpg

neue produzierte serie von HBO, sehr nice gemacht (hab bisher nur Pilotfolge gesehn) freu mich schon auf die nächsten folgen

9/10

Green Hornet:

8/10

+ sehr viel zu lachen
+ Christoph Waltz spielt mal wieder nen grandiosen Bösewicht, selten so gelacht

- das 3D war jetzt nicht sooo der Hit

8/10 bekommt vielleicht die erste stunde des films, danach wird er rasant schlechter... und das 3D war einfach nur bullshit :(

gebe wegen dem sehr lustigen anfang 6/10

attachment.php

+ Klamotten
+ Effekte / Stil
+ Daft Punk / OST

- Story
- Logiklücken
- "Real 3D" nur in gefühlten 2 szenen zu sehen
- Vorhersehbare Storywendungen
- Vorhersehbares Ende

gerade noch 6/10

Anhänge