Last seen Movie Fred

In der Kunst findet der Film sicher seine Berechtigung. Nur finde ich, dass sich der Film zu sehr darauf konzentriert unkonventionell zu sein und dass dadurch das Filmerlebnis leidet.
 
attachment.php


8/10

Guter Thriller, wer sehen will wie Michael Caine auch noch im hohen Alter "rampage" geht, dem sei dieser Film empfohlen. Schwierigkeiten macht vorallem der englische Akzent und vorallem darf man nicht zuviel Action erwarten... der Mann ist ja schließlich auch nich mehr der jüngste. Am Ende lässt der Film einen ein wenig verstört zurück, da das Szenario nicht fernab von der Realität liegt.
 

Anhänge

  • harry-brown-poster.jpg
    harry-brown-poster.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 214
ajo heat ist einer meiner absoluten lieblingsfilme. die dialoge machen einfach die tolle charakterentwicklung aus.

aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ^^
 
attachment.php


8,5/10

Grindhouse vom feinsten eh. Brutale, sinnlose Gewalt ohne Gnade. Sehr sehr unterhaltsamer Film bei dem man ohne Probleme das Gehirn ausmachen kann, sehr empfehlenswert.
 

Anhänge

  • machete-poster-big.jpg
    machete-poster-big.jpg
    207 KB · Aufrufe: 152
attachment.php


6,5/10

+ atmosphäre
+ stop motion animation
+ skurrile charaktere

- story
 

Anhänge

  • coraline.jpg
    coraline.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 480
Ich fand caroline ziemlich öde... ok is nen Kinderfilm, aber der kann echt nix

4/10


Weiss einer wie "Dinner für Spinner" ist?
 
habn nur als cam version gesehn, war ganz lustige seichte unterhaltung, weiß aber nicht ob ich dafür ins kino gehn würde.
 
gief



4c50117c81f38.jpg



Fand ich eigtl. garnichtmal schlecht teilweise echt nice szenen und effekte :p Beim Trailer denkt man eher so ja lol Pyranhas wassn kack gut issn bissl trashig aber ich steh drauf :p.

7/10


7824cabdf49053ec.jpg


fuck yes genau mein ding ;D einfach anschauen.

9/10
 
AND COMING SOON:

MACHETE KILLS

AND

MACHETE KILLS AGAIN !

ka wer bisschen splatter mag wird den film ganz jut finden .. als absacker 4 uhr morgens guter film !


gestern SALT gesehen da mit jolie war unterhaltsamer agenten stuff 7/10.

ansonsten noch maennertrip ( english get him to the creek) von mir ne 9.5/10 hab selten so gelacht ( fear and loathing style son bisschen)
 
Männertrip fand ich auch super auch wenn der von vielen als schlecht bewertet wurde. Ich mag den Dicken Jungen von SuperBad.

Pyranha hab ich nur nen Trailer gesehn, kann man sich den echt anschauen?
 
Jonah Hex 9/10 really ?
imdb gibt 4/10 und das ist das erste Kommentar:
Quote from my 9 yr. old son: "Dad, this movie sucks, can we please leave"
Ich glaube ich skippe ihn erstmal.


MAchete 7/10. Man sollte nicht zuviel erwarten, aber es ist wirklich gute unterhaltung. Besonders zur tilt bewältigung.
 
Zurück
Oben