Last seen Movie Fred

984c93af2c4dda0.jpg


7/10

guter abendfüllender film. kann man empfehlen, die dialoge sind manchmal echt etwas abgefahren (passend nicht so ganz zum filmsetting) - aber damit kann man leben

+ story ganz gut
+ effekte (hi@ jerry bruckheimer)
+ angenehme länge
- dialoge manchmal echt hölzern :D
 
hat schon jemand resident evil afterlife geguckt? würd mich interessieren ob der 3D effekt gut genug ist um geld zu investieren um es im kino zu gucken :f
 
attachment.php


+ Jede Menge frags ^^
+ paar coole Zeitraffer Szenen
+ Milla :)
+ keine billigen 3D Effekte (ich sag nur Blut an der Brille :D )

- zu wenig Schock Momente
- bisserl zu kurz von der erzählten Story

Fazit 7 / 10

guter Film den man gesehen haben sollte, würdiger Nachfolger der Resident Evil Reihe. Im Kino auf jedenfall 3D schauen :)
 

Anhänge

  • tt1220634_resident_evil_afterlife_3d_poster_1.jpg
    tt1220634_resident_evil_afterlife_3d_poster_1.jpg
    391,4 KB · Aufrufe: 178
Ist er besser als Teil 3? Fand den ziemlich reudig und will kein Geld rauswerfen wenn der genauso ist.
 
attachment.php


1/10

Bloß nicht anschauen, ich will die 10min meines Lebens zurück die ich gebraucht hab um vorzuspulen!
 

Anhänge

  • frozen-movies-20101.jpg
    frozen-movies-20101.jpg
    282,2 KB · Aufrufe: 169
Ne, weil der eine Typ sehr elegant gestorben ist!

Er springt vom Lift auf den gerade frisch frisierten Schnee, bricht sich beide Beine und wird dann von Wölfen gefressen, classic.
 
Geht es in dem Film ernsthaft nur um ein paar Leute die in einem Sessellift festhängen? Das klingt leicht vorhersehbar und unspannend.
 
resident evil 7,5/10 - das 3d war der HAMMER einfach nur. nicht son crap wie bei avatar
 
resident evil 7,5/10 - das 3d war der HAMMER einfach nur. nicht son crap wie bei avatar

Nice schon überlegt ihn mir deshalb anzusehen. Von Avatar war ich super enttäuscht was story usw anging, aber 3D war nice.

Deshalb denke ich 3D + nen Film der nicht völlig behindert und total schlecht einfach nur ist könnte ziemlich rocken.
 
naja avatar story is schon besser als resident evil story^^ aber das 3d fand ich halt n wahnsinn gestern :p
 
Zurück
Oben