Last seen Movie Fred

also a-team den film fand ich super der hat auch echt geil sinn gemacht wie man laut untertitel den frankfurter hauptbahnhof direkt neber dem kölner dom sieht, die angeblich deutschen polizisten belgische uniformen tragen und sie dann ruck zuck zu nem gebaeude fahren das eigentlich in berlin steht also war schon echt top der film....not
 
Vampire suck(Deutsch: beileid bis zum abendbrot)

6/10

War ganz Unterhaltsam und wenn man Twilight kennt, lacht man auch ab und an.
Denke aber man hätte mehr draus machen können.
 
Vampire suck(Deutsch: beileid bis zum abendbrot)

6/10

War ganz Unterhaltsam und wenn man Twilight kennt, lacht man auch ab und an.
Denke aber man hätte mehr draus machen können.

welcher "normale" mensch kennt denn twilight es sei denn er hat es gesehen weil seine freundin/frau/bekannte/mutter/oma/sexbeziehung hat drauf bestanden das man mitkommt? :D
 
attachment.php


7/10

Kann man sich anschauen, kurzweilige Unterhaltung. Punkte gabs dafür abgezogen, dass während dem Film über ne halbe Stunde lang keiner gestorben ist!
 

Anhänge

  • The_Expendables.jpg
    The_Expendables.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 465
jo der film war voll übertrieben, so wie das a team.. aber im gegensatz zum ateam hätt ich mir bei dem irgendwie mehr erwartet :/ so szenen mit arnie waren natürlich herrlichst!
 
7/10

Kann man sich anschauen, kurzweilige Unterhaltung. Punkte gabs dafür abgezogen, dass während dem Film über ne halbe Stunde lang keiner gestorben ist!

ziemlich enttäuschend der film das einzige gute war die besetzung und warum zum teufel packt man da so ne ugly woman rein man wenns wenigstens ne bombenbraut gewesen wäre :!

6/10
 
Zurück
Oben