Last seen Movie Fred

Twinston hat seine Connections spielen gelassen und die U12 Version von Inception gesehen, was er seit Titanic immer macht wenn er Filme mit Leonardo di Caprio anschaut.
 
fällt der kreisel am ende um????????????ß
/discuss


der Sprung von der Scene am Tisch (im Limbus) zu der Scene wo alle erwacht sind im Flugzeug, ging einfach zu schnell, die ham nicht gezeigt , das er geschossen hat. Also behaupte ich, der ist nach wie vor im Limbus und der Kreisel dreht sich weiter *g*
 
Ich hab gestern endlich Inception gesehn... holy shit der knallt aber rein. Ich kann mich nicht daran erinnern mal in nem so ruhigen Kino gesessen zu haben. Das gesamte Publikum, sowie ich auch, war einfach nur gefesselt und das Raunen am Ende hat richtig fiese Gänsehaut erzeugt. Wenn der Film nicht Titel abräumt dann weiß ich auch nicht.
 
so, dann mal etwas Kritk zu
Inception ^^

Tja, das nächste Werk von einem meiner Lieblingsregisseure und zwar Christopher Nolan. Die Grundthematik des Films "Wie real ist die Realität" ist imho ein spannendes Thema.
Was mich am Film etwas stört ist, dass die Grundebene nur sehr spärlich erläutert wird. Die Beweggründe der Personen, ihre Beziehung untereinander und den kompletten Kontext lässt der Film weitesgehend aus, so dass es sehr schwer fällt, sich mit den Figuren zu identifizieren und einem das Schicksal derer eigentlich relativ kalt lässt. Trotz der sehr anspruchsvollen Thematik ähnelt Inception teilweise eher einem Bond-Film (manche Schauplätze erinnern schon sehr stark daran ^^). Das Skript zu "Memento" (wer den Film nicht kennt: anschauen!!!) war meiner Meinung nach weit stärker.
Nichtsdestotrotz macht es sehr viel Spaß den Film anzusehen, vor allem da gegen Ende das Tempo auch sehr stark anzieht und in einem würdigen Finale und Ende mündet. Auch die gesamte Inszenierung ist eine der großen Stärken des Films, manche Szenen schauen einfach nur gut aus, auch wenn Nolan die Super-Slow-Motion eiin paar mal zu häufig ausgepackt hat.
Und trotz der obigen Kritikpunkte grübelt man schlussendlich doch länger über den Film nach, als über die meisten anderen.

9/10

achja: ein Plus noch für Ellen Page :love: :p
 
ka also so brutal geil fand ich inception nun net isn ganz netter film gewesen aber jetzt irgendwie gross mitgerissen hatter mich ma net da bin ich bei talladega nights mehr abgegangen auch wenn das nen komplett anderes genre is ,p Shake 'n Bake!
 
hab eben inception im kino gesehen (leider auf deutsch und ned in original sprache) und fand ihn richtig geil.

im gegenteil zu anfi finde ich, dass die geschehnisse in der grundebene genügend erleutert werden... der film dauert auch so schon 2,5h... weitere ausführungen in der grundebene würde ihn nur unnötig in die länge ziehen...

vorallem wegen dem ende gibts von mir ganz klar eine 10 mit *!
 
ka also so brutal geil fand ich inception nun net isn ganz netter film gewesen aber jetzt irgendwie gross mitgerissen hatter mich ma net da bin ich bei talladega nights mehr abgegangen auch wenn das nen komplett anderes genre is ,p Shake 'n Bake!

in der traumwelt fehlen für mandarb einfach tentakel
 
also ich hab gestern nacht Moon geschaut und fand den 1000 mal besser der beschaeftigt sich wenigstens mit einer thematik die mich schon lange bedrueckt!
 
nein aber zum beispiel was mache ich wenn ich der einzige mann aufm mond bin und auf einmal meinem klon begegne

ausserdem gibts die gluecksgefuehle nicht beim durchfall sondern wenn man richtig dicke harte brocken kackt weil die dann beim scheissen noch auf die prostata druecken
 
hab ihn gesehn und fand ich nicht wirklich gut. aber man kann ihn sich anschauen wenn man langeweile hat.
 
Zurück
Oben