Last seen Movie Fred

ich hab erst gedacht es wär ein mythos, aber jetzt freu ich mich umso mehr,d ass er kommt. war der nicht ein "gag" trailer beim grindhouse von tarantino und rodriguez? anscheinend nicht yaaay :D
 
Ja war nur ein Fake Trailer bei Planet Terror, aber kam so gut an, dass Rodriguez einen Film daraus gemacht hat.
 
984c54b5707bbec.jpg


war eben in der spätvorstellung. habe von dem film vorher nix gesehen und gehört (weder trailer noch wurde ich gespoilert). falls es euch auch so geht:

lasst es dabei, der trailer verrät zwar nicht zuviel aber scheiß auf trailer!

geht in den film! ES LOHNT SICH!

10/10

+ effekte (supergeil, brauch den film auf bluray)
+ die story
+ film von christopher nolan (MEMENTO, Dark Knight, Prestige)
+ musik von Hans Zimmer
+ Leonardo di Caprio in höchstform (mag den normalerweise nicht :))
+ Michael Caine fehlt auch in diesem Nolan film nicht.
+ das ende!

- gibts für mich nicht


für mich ganz klar der beste film des jahres!
 
warum magst du di caprio ned twini? früher nach titanic dachte man vielleicht immer leo = gaylord schauspieler...

aber seit filmen wie Blood Diamond oder The Departed finde ich ihn einen der besten von hollywood
 
das gaylord image hatter bei mir auch nach so filmen noch lange net weg ka ich kannen auch net leiden das kann aber auch an seinem gesicht liegen ;p
 
warum magst du di caprio ned twini? früher nach titanic dachte man vielleicht immer leo = gaylord schauspieler...

aber seit filmen wie Blood Diamond oder The Departed finde ich ihn einen der besten von hollywood

ja hast eigentlich recht, ich denk trotzdem beim namen di caprio immernoch als erstes an titanic :D the departed hab ich da verdrängt, aber mittlerweile isser schon recht cool

hast inception schon gesehen bunka?
 
auf jedenfall bester film seit langem.. einzige was irgendwo rankommt(aber net ganz) in den letzten 2 jahren war dark knight und eveeeentl. für mich gran torino bzw. the curious case of benjamin button
 
inception hab ich jetz auch gesehen, ohne trailer oder irgentwas vorher angeschaut zu haben ...
10/10 auch von mir !
 
attachment.php


5/10

Missglückte Bourne-Kopie im Irakkrieg. Flache und lahme Story. Übertrieben unrealistisch, die Charaktere sind völlig leer und vieles ergibt einfach keinen Sinn. Hab mich fast die ganze Zeit gelangweilt und dann kam auch noch ein vorhersehbares Ende.

Als hohles Action-Baller-Kino ganz ok, aber filmische Tiefe und eine packende, spannende Story sucht man hier vergebens.
 

Anhänge

  • green-zone-poster.jpg
    green-zone-poster.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 317
attachment.php


Toy Story 3

Mit hohen Erwartungen ins Kino gegangen und nicht enttäuscht worden. Geschickt versteht es Pixar amüsante Szenen immer wieder mit tiefgreifenden Dialogen abzuwechseln. Die dabei behandelten Themen machen den Film ohne weiteres auch für Ältere sehr sehenswert. Auch scheint der Film so ziemlich alle Filmgenres genüsslich zu zitieren, so dass man schon oft gut grinsen muss. Schenkelklopfer der billigen Sorte sind eher weniger zu finden, was ich aber nur gut finde.
Die Leute bei Pixar scheinen sehr gute Beobachter zu sein, nehmen sie doch recht alltägliche Szenen, um den Zauber der jeweiligen Stunde voll einzufangen.
Insgesamt ein klasse Film und tolle Unterhaltung

9/10
 

Anhänge

  • toystory3.jpg
    toystory3.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 252
10/10

+ effekte (supergeil, brauch den film auf bluray)
+ die story
+ film von christopher nolan (MEMENTO, Dark Knight, Prestige)
+ musik von Hans Zimmer
+ Leonardo di Caprio in höchstform (mag den normalerweise nicht :))
+ Michael Caine fehlt auch in diesem Nolan film nicht.
+ das ende!

- gibts für mich nicht
kann ich so unterzeichnen. 9,9/10
klingt jetzt für den einen sinnlos und storyirrelevant, aber warum ist der ab 12? ich glaube nicht, dass den viele kids verstehn. daher hätte man lieber etwas blut hineinbauen können und ab 16 rausgeben. ich raffs nicht.
die story, erzählweise, effekte, schauspieler, etc sind sahne!

/e das genannte macht dem spaß am film jedoch kein abbruch auch wenns dannach klingt ^^
 
Zurück
Oben