Last seen Movie Fred

attachment.php

Bewertung: 5 / 10

- schlechte Kameraführung
- Film als Bericht gestaltet
- erster Drittel des Films stellenweise sehr langatmig, gepaart mit schlechten Schauspielern

+ Effekte (wenn sie nicht gerade verwackelt waren)

Anhänge

• district-9-poster.jpg
    district-9-poster.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 182
Schließe mich Manni Bewertung an obwohl ich auch über eine 4/10 nachgedacht habe.

Bzw. Wieso ist der Thread in diesem Forum versteckt? Wollte auch meine Bewertung zu diesen Film schreiben, fand aber den Thread nicht in den gängigen Foren für das Thema.

514ab3925b479bf.jpg

Wie das Leben so spielt (Originaltitel: Funny People)
8/10

+gute Mischung aus dem eigentlichen dramatischen Thema und Comedy
+sehr viel gelacht

-das Ende zieht sich unnötig lang

Oben

Bereits vor ca. 2 Wochen im Sneak Preview gesehen: Pixar's Oben

Nich unbedingt Pixar's bester, aber trotzdem auf jeden Fall sehenswert wenn man Animationsfilme mag :)

Daher von mir 8/10

Anhänge

• deutsches-plakat.jpg
    deutsches-plakat.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 35
District 9 kriegt ne 8/10. Der Unterhaltungswert wurde leider erst in der letzten dreiviertel Stunde richtig hochwertig, aber die Problematik die der Film aufwirft macht ihn trotzdem zu einem sehenswerten Erlebnis.

Inglorious Basterds hat sich die 10/10 verdient. Ich wurde lange nicht mehr so gut im Kino unterhalten.

District 9 kriegt ne 8/10. Der Unterhaltungswert wurde leider erst in der letzten dreiviertel Stunde richtig hochwertig, aber die Problematik die der Film aufwirft macht ihn trotzdem zu einem sehenswerten Erlebnis.

Inglorious Basterds hat sich die 10/10 verdient. Ich wurde lange nicht mehr so gut im Kino unterhalten.

District würde ich sogar noch mehr abziehn, weil ich kurz davor war den auszumachen. Der langweilige Anfang hat sich doch ziemlich gezogen, auch wenn das Ende sehr gut war.
5/ 10

attachment.php

9/10

Grandios absurder Film mit harter Story und noch härterem Ende. Absolut empfehlenswert!

Anhänge

• 12370133556.jpg
    12370133556.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 294
Man From Earth

the-man-from-earth.png

7/10

Ein interresanter film über einen Menschen der 14.000 Jahre alt ist...
(keine Aktion, eher ein film zum kiffen und tee trinken ;) )

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Man könnte ihn wohl in dass Genre "Gaunerromanze" einordnen, es geht um Industriespionage und den Versuch eines Pärchens (das sich gegenseitig nicht vertraut), 2 große Firmen gegeneinander auszuspielen und daraus Profit zu schlagen.

Mir war er insgesamt ein wenig zu wirr und trotz überraschender Wendung(en) irgendwie doch nicht überraschend genug. Insgesamt jedoch trotzdem ganz unterhaltsam, von mir gibt's daher 6,5/10

Anhänge

• Duplicity_-_Gemeinsame_Geheimsache_plakat.jpg
    Duplicity_-_Gemeinsame_Geheimsache_plakat.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 38
Oben

oben-in-3d.jpg

9,5/10

+ story
+ viel gefühl
+ hab ihn in 3d gesehen :)

kein -

Mir persönlich hat oben sehr gut gefallen, natürlich ist er grad am anfang nicht sehr kiddy freundlich aber genau das hat nem pixar film noch gefehlt
das auch mal wer stirbt :)

kann man nur empfehlen!

Zurück
Oben