lotro

Evon

No motivation!
Teammitglied
howdy

wollt fragen, ob noch irgendwer lotro spielt?

spiels als zwischenlösung bis aoc ;)

muss sagen, dass es ziemlich gut ist, macht wirklich viel spass, sehr auf gruppenspiel ausgelegt

bin auf morthond zu finden: fenira - hunter

ps: war erster 25er am server *angeb* xD (dafür tut mir jetzt alles weh und ich hab schlafmangel :()
 
ein paar leute von meinem alten quake3 clan zocken das. ich warte da erstmal auf nen feedback von denen.
lotro ist aber hauptsächlich pve. pvp content gibts auch, aber naja... nicht so geil implementiert find ich.
 
jep ist hauptsächlich pve, pvp ist auch ned besser als in wow ;)

werd n 6 monats abo abschliessen, kostet dann nur 9 euro/monat dank pre order und dann ist eh aoc release soferns nicht verschoben wird

zwecks feedback: gibt viele die sagen, es ist scheisse und auch viele, die das gegenteil behaupten - am witzigsten ist, dass es dauernd mit wow verglichen wird und lauter wow'ler sagen wie scheisse es doch ist usw ;)
 
Ich spiel auch mit dem Gedanken das zu spielen. Heute oder Morgen kommt mein neuer PC dann kann ich erstmal Vanguard antesten^^ . Wenn das nix is denk ich spiel ich Herr der Ringe bis Aoc oder War draussen ist
 
hab in vg paar in der gilde die das angespielt haben um ihren wortlaut in etwa wiederzugeben "das spiel is ja noch anspruchsloser als wow vor lvl 8 kam ich netmal unter 95% hp das kann man voll geil einhaendig spielen und sich noch einen runterholen dabei"

also wems gefaellt gg
 
naja wenn wer bis lvl 8 spielt und sich dann ne meinung von nem spiel macht, ist selber schuld

siehe vg olnigg, der regt sich auch auf, dass die alle nur 20h gespielt haben
 
naja wollte dmait lotro net wirklich schlecht machen finde nur das is ne generelle entwicklung der mmorpgs das einfach alles immer weicher wird


ich würd mir eigentlich am liebsten wieder nen spiel wuenschen wie EQ1 am anfang komplett ohne maps, keine instanzen je nach klasse absolut nicht solo spielbar ab lvl 5 oder 10, krassen death penalty und erst im highlvlbereich durch rezzes die moeglichkeit zumindest den exp verlust in grenzen zu halten.

dabei hat das so fand ich die community und gilden viel staerker zusammenwachsen lassen
 
also ich hab lieber eine gute ig map als wieder wie bei daoc 20 karten auszudrucken und mich über x/y koordinaten orientieren zu müssen.

und auf die fiesen death penaltys wo man pro tod locker mal 6h oder mehr reine lvlzeit verloren hat kann ich nur verzichten.

nur beim solospiel gebe ich dir recht. wenn man gezwungen wird in gruppen zu spielen ist der zusammenhalt innerhalb der gilde viel größer. nur leider kann der gruppenzwang auch zum spasskiller werden wenn man ne zeitlang keine gruppe findet
 
D2 hardcore ließe sich im mmorpg bereich wohl kaum umsetzen. ich fand es bei daoc aber zu beginn auch aufregender eben mal keine maps zu haben und nicht zu wissen was einen hinter der nächsten ecke erwarten würde. natürlich kam es auch mal vor dass ich ne halbe std total planlos im grenzgebiet rumgeirrt bin, aber da muss man dann halt durch :)
 
Zurück
Oben