kleiner zwischenbericht
die loginserver von lotro laufen wohl auf dem selben system wie unser geliebter blackrock, denn er ist irgendwie mindestens 2 tage die woche down und das schon seit pre release
ausserdem crasht mein client mind 5 mal am tag und ich hab 3 mal am tag nen grafik bug, bei dem ich spiel restarten muss (keiner kennt ne lösung dafür, bin wohl einer der wenigen mit dem)
ansonsten macht das spiel richtig spass, bin mittlerweile lvl 40 und gestern gabs den ersten 50er auf meinem server, die instanzen sind richtig super, tolle atmosphäre und die von der main questline sind richtig knackig und spannend
ab lvl 35 ist man die meiste zeit in ner gruppe unterwegs, da es schon zum großteil nur noch gruppenquests gibt bzw man irgendwie immer solo quests macht, die ein paar lvl höher sind, als man selbst
also grob zusammengefasst ists zumindest jetzt noch n richtig gutes spiel (ka wies in nem halben jahr aussehen wird), das leider ziemlich nervige hard- und software fehler hat
wenn das bis zum ende meines freimonats so bleibt, werd ich sie wohl erst gar kein geld abbuchen lassen und den account über ebay verkaufen
hoffe mal aoc wird nicht noch verschoben