MMORPG´s

• Ersteller Ersteller Voice
  • Erstellt am Erstellt am
V

Voice

Guest
Blubb, kennt wer von euch noch MMORPG´s ohne monatliche Gebühren? Ist mir wayne, ob man die im Laden kaufen muss oder kostenlos runterladen kann, sollte halt aber schon gut Spaß machen... am Besten mal was innovatives und nicht die 0815 WoW Nachmache.

Guildwars: Legt den Schwerpunkt auf Skill und PvP. Equip spielt eigentlich keine Rolle. Man kann von Anfang an Max. Level-Chars erstellen. Fähigkeiten und Equip werden durch PvP-Punkte gekauft.

Ach hab vergessen zu erwähnen, dass ich von Guild Wars absolut nichts halte. Gründe sind ganz einfach, die 20 lvl sind in ein paar Stunden erreicht, habe keine Lust tausende Addons zu kaufen und das angeblich so tolle PVP System, worauf das Spiel ausgelegt ist, finde ich auch nicht so pralle. Und innovativ ist es erst recht nicht.
Von den Leveln her hätte ichs schon eher gerne wie WoW, sodass man auch etwas länger braucht, um zu leveln.

Bald kommt Darkfall 2010 :) Da gibts auch richtiges PvP nid wie Guild Wars oder WoW.
Kostet aber monatlich.

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhhahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah DARKFALL hahahahahahahahahhahaahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahhahahahahaahahahahahahahahaha

GOGO LASST UNS ALLE IRGENDWELCHE SINNLOSEN TENTACLE BOSSE RAPEN !!!111

Man sollte langsam einen Darkfall-Zensur-System einführen.

Das würde dann Darkfall durch "Tentakel-Spiel" ersetzten.

Werde mir dieses Atlantica mal angucken. @rest, goes mal back to t0pic, sont übelst Streß! :)

Bald kommt Darkfall 2010 :) Da gibts auch richtiges PvP nid wie Guild Wars oder WoW.
Kostet aber monatlich.

:facepalm:

BTT:
GW find ich fühlt sich vom Gameplay her beschissen an, v.a. die Steuerung. Grafik war damals ok. Addons kaufen muss man nicht zwingend, die neuen Rüstungen und Waffen sehen meistens nur anders aus und haben gleiche oder vergleichbare Werte. Jeder Addon bringt aber auch mom-Arena PvP-Content mit. Wenn man alle Addons kauft kann man auch gleich WoW zocken, da kommen seltener Addons und dafür viel mehr Content den die Sub-Fee abdeckt.

4 Story:
WoW Klon, spielt sich ähnlich, aber bei weitem nicht so gut wie WoW. Keine Umdreh-Animation, kam mir u.a. dadurch ziemlich komisch vor. Kostenlos, aber Geld für Token ausgeben ergibt Vorteile ingame, suxx, dann lieber gleich WoW und auf alles Access.

Runes of Magic:
Ähnlich wie 4 Story, aber schlechtere Grafik (die Farben da = Eye cancer inc!), dafür das Gameplay etwas besser als 4 Story. Gleiches optionales Bezahlsystem wie 4 Story.

mein persönliches Fazit: Wenn MMO, dann Gebühr oder ingame krpl sein.

Wollte ja deswegen explizit keine WoW Klone. Finde WoW sowieso scheiße, spätestens nach dem ersten Addon war das Game nur für den Mülleimer geeignet.

Man kann aber durchaus gute free2play MMORPGs finden, Lotro wird ja bald kostenlos, spiele aber gerne Healerklassen und der Barde suckt :[

wie wärs mit lastchaos ... is zwar halb kostenlos halb kostenpflichtig aber an sich recht lustig ... steuerung bisl gewöhnungsbedürftig näheres kann ich dazu net sagen weil ich nie so hoch gekommen bin vom level

mmorpg ohne monatliche kosten wirst du nie ein gutes finden. Gibt ja kaum gute mit monatlichen kosten..
Wenn du dir die 5-6euro monatliche Kosten nid leisten kannst solltest du dir sowieso gedanken machen ob du nicht besser was anderes tuen solltest statt mmos zu spielen :P

ich glaube das is jedem seine eigene entscheidung tanatos

und mittlerweile gibts auch gute mmos für umsonst ...

man muss sich halt nur umhören wie es voice auch gerade tut ... und ich denke da sind solche kommentare nicht sehr hilfreich

Seh ich anders. Gibt keine guten mmos für umsonst.
Das wiederspricht sich einfach, es gibt ja zZ nichtmal besonders gute für Geld.

Ich finds ok. Nicht wirklich mehr gut sonst hätte ichs wohl weiter gespielt. Aber in dem MMO Bereich ists defintiv in Sachen PvP das A und O. Halt nix für Carebears wie dich :P

Zurück
Oben