Monsterkröten von Rückenschmerzen geplagt

Nein lieber nicht, das wäre zu einfach und würde die harte Arbeit die Phil, Flo, Kit und ich alias HeavyCommunitySupportTeam verrichten nicht mehr ausreichend würdigen. Nein nein sowas brauchen wir nicht, vertraut da ruhig auf unsere Leistung.

ich denke auch dass wir genug praxiserfahrung im kreieren und handhaben von erstklassigen flames haben. eine art script müsste sowieso von uns zertifiziert werden und das ist nicht billig!

Nun im Prinzip hat er schon recht. Wir sind Dienstleister und im Moment bieten wir unsere Flame Dienste noch kostenlos an, schließlich ist das Nutzen dieses Forums für uns auch unentgeldlich. Sollte man aber unsere Dienstleistung nutzen wollen ohne das wir davon in Kenntnis gesetzt werden ist das eine Verletzung des Patentrechtes für BC Flames, welches ja schon seit einiger Zeit in unseren Händen liegt.

ist in arbeit. im prinzip sind preise nach subtilität des flames, aufschlagskraft und dauer bis zum aufschlag gestaffelt. flames die in den ersten beiden kategorien spitze sind sind durchaus kostspielig auf grund ihrer schweren herstellung. die zeit bis zum aha effekt kann frei gewählt werden und hängt ganz von den vorlieben des kunden ab. der eine möchte die auswirkungen des flames sofort beobachten, der andere hat es lieber wenn seinem opfer erst nach wenigen stunden klar wird was er da eigentlich gesagt hat...

ich denke aber wir werden auch ein lowbudget paket anbieten mit mediumpriced flames für den alltäglichen gebrauch und einem gewissen mengenrabatt.

Ohoho ich hoffe ihr wisst was das heißt Kinder! Nicht mehr so dolle im Wald spielen gehen, okay?

Zurück
Oben