MP3 Player gesucht

Wenn ich mich recht erinnere hast dir doch gerade ein Android Phone gekauft. Wieso benutzt du nicht das? So verpasst du auch keinen Anruf, etc.
 
klingt halt nicht so prall. wobei das bei der musik die noemi hört auch egal ist, da kommt ja nur wub wub wuuuub
 
Warum braucht man unterwegs eigentlich guten Klang? Damit sich das Pianosolo im Verkehr besser anhört? Will sagen: jeder billig Aldi-MP3-Player würde mir für mobile Musik genügen, früher hat ja auch nen Walkman ausgereicht.
 
Glaub meine Sammlung für Mobil is in 256k komprimiert, wo meine Ohren keine Unterschied mehr zu CD raushören, aber ich bin ja auch schcon was älter..
 
Warum braucht man unterwegs eigentlich guten Klang? Damit sich das Pianosolo im Verkehr besser anhört? Will sagen: jeder billig Aldi-MP3-Player würde mir für mobile Musik genügen, früher hat ja auch nen Walkman ausgereicht.
früher hat man sich die musik auch vom radio auf kasette überspielt, heute kommt man ja sehr einfach an lossless formate heran. aber ein guter player lohnt sich auch nur wenn man keine 5 € kopfhörer hat.
wer zu hause gern musik in guter qualität hört möchte in der regel auch unterwegs darauf nicht verzichten und mit guten in-ear hört man den verkehr eh so gut wie gar nicht mehr.
 
lol, mitte 40 und skaten *xD*

ne, srsly warum willst du keinen ipod?
 
Zurück
Oben