Musik Videos

Ich denke es wurde schon gepostet und ich denke auch das es schon jeder kennt, aber ein solches Lied hat es verdient in vorderster Reihe zu stehen, jeder der dies nicht anerkennt hat keinen Musik geschmack :D
 
Ich denke es wurde schon gepostet und ich denke auch das es schon jeder kennt, aber ein solches Lied hat es verdient in vorderster Reihe zu stehen, jeder der dies nicht anerkennt hat nicht meine Art von Musik geschmack :D

fixed

obwohl mir das auch ganz gut gefällt passt die Aussage mal gar nicht was den Schlussteil anbelangt. Jeder hat ein Recht auf einen anderen Musikgeschmack daher wird es auch sicher Menschen geben denen diese Art von Musik nicht gefällt dennoch aber in anderen Bereichen einen guten Musikgeschmack beweisen könnten.
 
Ich denke es wurde schon gepostet und ich denke auch das es schon jeder kennt, aber ein solches Lied hat es verdient in vorderster Reihe zu stehen, jeder der dies nicht anerkennt hat keinen Musik geschmack :D

die Info dazu is übrigens nen bisserl falsch, nur die Musik is von Beethoven
(9. Sinfonie) der Text ist von Schiller (Ode an die Freude)
 
hmm der letzte satz von mir bezieht sich auch auf die aussage mit der vordersten reihe ... nicht obs jemand gefällt oder nicht ^^
 
Zurück
Oben