nervige popups

allein das man mit firefox nich auf 100% der seiten gehen kann suxx schon, dann find ich den FF etwas zu langsam ( und das obwohl er so wenig anforderungen hat, oder gerade deshalb ? ) und die Ausstattung is mir etwas zu gering ausgefallen, aber sonst :) Daumen hoch *g*

Cpt. Manni schrieb:
allein das man mit firefox nich auf 100% der seiten gehen kann suxx schon
du meinst weil man im FF nicht den user agent faken kann? gibt nen addon das sich ietab nennt. damit rufst du ein ie tab im ff auf. vielleicht gibts auch nen user agent faker für ff. wäre sehr praktisch.

Cpt. Manni schrieb:
...und die Ausstattung is mir etwas zu gering ausgefallen..
dem kann per addons abgeholfen werden ;)

Bin auch leidenschaftlicher Opera-Fan
firefox.gif
. Firefox is zwar nett, aber ich habe mich in den letzten Jahren so an Opera gewöhnt, dass ich nicht mehr wechseln möchte :)

Ironwolf schrieb:
Und das schon ne weile ich hab den Browser sogar mal gekauft.

me 2 :ugly:

ich finde opera ein wenig überladen, vor allem was die menüstruktur angeht. der renderer fühlt sich dafür schneller an als der von firefox. ich selber nutze firefox und wenn ich den nicht hätte, würde ich auch opera nutzen - hauptsache kein IE. ob nun opera oder firefox besser ist kann man eh nicht sagen, das sollte der persönliche geschmack entscheiden

meine eltern lieben z.b. mozilla. da sea monkey total grottig ist, werden sie wohl noch ewig mit der dicken sicherheitslücke browsen. wobei ich mal eine neue sea monkey version testen muss, vielleicht taugt die ja inzwischen was.

Zurück
Oben