Netbook/Subnotebook - Meinungen gesucht

So, war grad eben mal bei unseren Hardware Leuten....

Einer ist grad da, allerdings kein Billigheimer für ca. 100-150€ sondern etwas gehobenere Klasse:

Fujitsu Siemens
E8110

Core 2 Duo T4200 2x 1.66 Ghz, 1GB RAM, 250GB HDD !!!!!, Auflösung: 1400x1050 !! 15 Zoll, DVD + Brenner, Intel Integrated Graphics, SD Karten Slots, 2x PCMCIA, 1x PCI-E Slot, 4x USB, Gigabit LAN, WLAN (54g), Windows XP inkl. Lizenz. Netzteil, Farbe: schwarz/silber. Restgarantie über Händler: 4 Monate. Optischer Zustand: Sehr Gut, das Gerät sieht richtig edel aus. Akkustand: Einwandfrei. Hardware (HDD; Speicher, Grafik, Prozessor) wurde komplett nochmals geprüft.

Preis: 200 €
Der Preis geht imho voll in Ordnung, hab eben mal auf Egay gekuckt. Auf Ebay kosten die Dinger ohne irgendwelche Garantien > 250, oder ~200 € ohne DVD, 40 GB, 512 Speicher und 08/15 Display mit 1024-768 Auflösung.

Optional: Dockingstation + Netzteil für Dockingstation 10 € extra
Optional: Liegt noch ein zusätzl. Speicher rum für das Teil 10 € extra
Wenn die Dockingstation + Speicher genommen wird, bekomm ich noch einen DVB-T Karte umsonst dazu.

Info: Verdienen tue ich daran gar nix wohlgemerkt! Will ich auch nicht ;-) Allerdings möchte ich gerne den Paketversand erstattet bekommen.

HP Busines Notebook NC6000
Intel Pentium Mobile 1,6 Ghz, 1GB RAM, 80GB HDD, Auflösung: 1024x768, LAN & WLAN, 2x USB, DVD, inkl. Win XP Vorinstalliert m. Lizenz. Akku ist derzeit defekt, hält nur noch 30min., ein neuer Akku ist bestellt, dauert aber noch paar Tage bis der kommt. Manko: Rechter Verriegelungshaken gebrochen am Laptopdeckel.

Preis: 110 € inkl. guten Akku dann natürlich.

1834c18acd7927ba.jpg

Hey das hört sich echt super an, ich hab meine Fam. ganz dezent darauf hingewiesen das ich was für die Berufsschule brauche und ihr einen Link zum ASUS EeePC 1005HA geschickt.

Ich erfahr Heute abend ob ich es bekomme oder nicht(wenn nicht würde ich gern das von dir nehmen), denke die antwort kann bis morgen warten? Oder vll gibts noch jemand anders der ein Günstiges möchte.

Vielen dank schonmal für die mühe

Mira <3

So danke nochmal für die Arbeit, aber ich konnte meine Fam wirklich überzeugen und die haben mir 250 Euro zur verfügung gestellt. Gleichmal zugeschlagen und "ASUS EEEPC 1005HA-H schwarz 1GB 250GB Win 7" Auf ebay gekauft.

naja wie auch immer, danke fürs weg legen <3

Hey Claus, ist der Fujitsu Siemens E8100 noch da? Was wäre da noch fürn RAM Riegel für 10 Euro bei? Könntest Du mir den, falls er noch da ist zurücklegen und wir können im Vent drüber quatschen? Mein Desktop Rechner ist derzeit im Sack und da ich wenn überhaupt nur PS3 spiele im MOment, würde das notebook sich anbieten

Ok, schade. Kommt denn da regelmäßgig was rein oder sollte ich lieber anfangen, mich anderweitig umzusehen?

Danke, dass Du nochmal nachgesehen hast.

Viele Grüße,

Jakob / Krat

Wenn es Dir nicht zuviel Arbeit ist, könntest Du mich dann hier im Thread oder via PN auf dem Laufenden halten? Wäre echt super.

Hau rein

Zurück
Oben