Neue Ventrilo Version

Borgis

Der Unaussprechliche
Teammitglied
[imga="right"]http://www.borgis.de/borgis/vheader.jpg[/imga]
Am 14.11.2007 wird unser Ventrilo Server eine unbekannte Zeit nicht erreichbar sein,
da dieser auf eine neue Version gepatcht wird 3.0



Pre-release announcement for Ventrilo 3.0

On Wednesday, Nov 14th 2007, we will be releasing version 3.0 of the Ventrilo communications system. While the actual change log is still being worked on we can give you some clues here as to what you will be getting.

User Access Rights (UAR)
Guest account and restrictions
Per channel codecs
User authorization channels
Ranks
User complaint reporting
Private chat sessions

Oh, and the “Move User To” menu option has been resurrected from the dead. But we also have an auto scrolling drag-and-drop system so it might not get used much.

And this is just to name a few. The change log in DOC format is already 13 pages long so this little snippet really doesn’t do justice to how many new features have been added. So be sure to read the change log, found on the main download page, once 3.0 is available for download.

An official announcement will be posted on the main page of Ventrilo.com when everything is available.

Thanks,
Flag

Den Client wird unter www.ventrilo.com zu saugen sein, aber auch wie gewohnt von unserer Seite.

Update:
Ventrilo 3.0 https://files.borgis.de/ventrilo-3.0.0-Windows-i386.exe

Change log :
http://www.ventrilo.com/changelog.php
 
können wir da einen channel mal auf ultra-quali laufen lassen? fänd ich lustig, sofern das nicht irgendeinen traffic sprengt ^^
 
Sicher, viele wollen Kit flames in CD qualität höhren. Traffic vom server wäre egal, haben dort kein limit.
 
ich kann mich noch erinnern, wie kurzzeitig hohe quali an war und es mich schon gruselte, weil ich immer das gefühl hatte flo steht direkt hinter mir und säuselt mir was ins ohr um mich anschließend mit seinem pillermann zu penetrieren. das war eine erfahrung der ganz anderen art!
aber ansonsten wars echt total griffig mit der quali :)
 
borgis network presens: 3D erotic pillermann sound feat. phil the pussy intruder and his slave flo
 
Hoch beschäftigt der Mann da kann man natürlich nur die ersten 2 Zeilen lesen!
Hm, hoffe läuft so stabil wie die alte version.
 
wow morgen kommt der erste große content patch für wow... und ventrilo 3.0 -> kann das ein zufall sein? wenn man es genau betrachtet sieht man sogar die verbindung zwischen dem wow patch 2.3 und ventrilo 3.0 -> verschwörung
 
was soll das bedeuten "content"? gibs da neue items zu farmen...neue dungeons die das gleiche können und ein neues bg in dem die unterschiedlichen parteien ohne feindkontakt mobs umkloppen müssen?
 
Damn Right, Bob ...äh... Kit.

Es gibt einen Haufen neuer Items (Arena, Ehre... das übliche halt!)

Es gibt eine neue Instanz (Items, Items... das übliche halt!)

Allerdings kein neues BG, ABER sie haben das Alteractal so umgebaut,
das man es kaum noch als solches erkennen kann, evtl. kann man
das als neues BG gelten lassen?

MfG, Flo
 
Tickets 4tw.

Zocke selber zur Zeit recht viel BF2.. das ist mir irgendwie lieber,
als das System in nem mmorpg zu haben -.-

Naja das übliche halt.. mehr BÄM, mehr PEWPEW ^^

Aber in BF2 kann man wenigstens permanent, instant und
in combat rezzen!

MfG, Flo
 
Zurück
Oben