neuer Rechner

Wie die anderen schon sagten, wenn du deinen neuen Rechner erstmal richtig auskosten willst dann empfehlen sich Crysis und CoD4 wirklich sehr, sofern du mit Shootern was anfangen kannst. Falls das der Fall sein sollte wirst du wohl sehr begeistert von Beiden sein ;)

Das neue Unreal Tournament soll auch nett sein, wobei ich es selber noch nicht gezockt habe. Zum Rechner testen wirst auch da sicher mehr als genug kommen.

Achja und Bioshock sieht sehr geil aus aber inhaltlich finde ich das Game total scheisse, lohnt meiner Meinung nach also nicht.

empfiehlt sich multiplayermässig momentan was besonderes? mmorpgs möchte ich eigentlich erst wieder zu aoc anfangen

Achja und Bioshock sieht sehr geil aus aber inhaltlich finde ich das Game total scheisse, lohnt meiner Meinung nach also nicht.

lol inhaltlich scheisse ??

hast dir die story ma reingezogen ? ..... nur vonner story her lohnt sich das spiel schon, und selbst wenn du das weg lässt und nur den shooter siehst bietet das spiel schon 10 x so viel spielelemente als jeder andere shooter

lol inhaltlich scheisse ??

hast dir die story ma reingezogen ? ..... nur vonner story her lohnt sich das spiel schon, und selbst wenn du das weg lässt und nur den shooter siehst bietet das spiel schon 10 x so viel spielelemente als jeder andere shooter

Wenn du auf literweise hellrotes Blut Gesplatter bei Gegnern oder auf alles andere als Atmosphäre fördernde, scheisse labernde Krankenschwestern mit Rohrzangen als Gegner stehst ist es deine Sache, ich persönlich finde es total behindert.
Gute Ansätze in der Story sind sicher vorhanden, aber die Umsetzung ist Dreck meiner Meinung nach, die Betonung liegt auf meiner Meinung nach.

Und 10 x so viel Spielelemente als jeder andere Shooter? Offenbar hast du Call of Duty 4 oder Crysis noch nicht gezockt, und sofern doch : I loled hard.

Aber wie Zotti schon sagte sind Geschmäcker verschieden.

@ Caleb

die Story ist fast episch ....
eine Stadt unter Wasser zu einer Zeit wo eventuell die ersten uboote erdachte wurden,
eine Zivilisation welche dachte in die Freiheit zu ziehen , dafür aber in den Abrund gezogen wurde und schlimmste schicksaale erleiden musste.
(hier sollte man ständig sich die tonbänder anhören !!! )
ein verrückter wissenschaftler der arme kleine Kinder für seine Wahnsinnigen experimente ausnutzt und tötet.
Man selber wird in diese Welt reinversetzt und muss versuchen sich zwischen all dem verfall und Wahnsinn zu recht zu finden was eine spannende atmosphäre aufbaut.
Dazu das Dilemma der großen Entscheidung, Helfen oder Töten ....
Der Story verlauf wird dabei mit Hilfe einer person geleitet die scheinbar noch bei verstand ist und dir dabei hilft zu überleben um seine Familie zu retten
Die schicksaalschläge dieser persön während des spieles ....
UVM !!!

Du solltest dir eventuell solch ein Spiel vorher anschauen bevor du drüber erzählst und nich nur 5 mins reinschauen.

genauso die Spiele elemente
schon nach kurzer Zeit des spielens merkt man, das die wahl wie man seinen Char spielt und verbessern kann beinahe einem RPG nahe kommt
5 verschiedene Skill ebenen mit vielen unterschiedlichen Talenten welche man sich kaufen kann, finden kann, oder als belohnung bekommt.
Es gibt sicher mehr als 10 varianten wie man den char spielt und worauf man wert liegt
( obwohl ich fast glaub das ich mit 10 schon fast tiefgestapelt habe )
Dazu die enchanting methoden für die Waffen, unterschiedliche Schussmodi, und veränderungen der Waffen durch skills ...

ich glaub dein Traumjob is bestimmt Spieleteste bei Gamestar ....

@ Caleb

die Story ist fast episch ....
eine Stadt unter Wasser zu einer Zeit wo eventuell die ersten uboote erdachte wurden,
eine Zivilisation welche dachte in die Freiheit zu ziehen , dafür aber in den Abrund gezogen wurde und schlimmste schicksaale erleiden musste.
(hier sollte man ständig sich die tonbänder anhören !!! )
ein verrückter wissenschaftler der arme kleine Kinder für seine Wahnsinnigen experimente ausnutzt und tötet.
Man selber wird in diese Welt reinversetzt und muss versuchen sich zwischen all dem verfall und Wahnsinn zu recht zu finden was eine spannende atmosphäre aufbaut.
Dazu das Dilemma der großen Entscheidung, Helfen oder Töten ....
Der Story verlauf wird dabei mit Hilfe einer person geleitet die scheinbar noch bei verstand ist und dir dabei hilft zu überleben um seine Familie zu retten
Die schicksaalschläge dieser persön während des spieles ....
UVM !!!

Du solltest dir eventuell solch ein Spiel vorher anschauen bevor du drüber erzählst und nich nur 5 mins reinschauen.

genauso die Spiele elemente
schon nach kurzer Zeit des spielens merkt man, das die wahl wie man seinen Char spielt und verbessern kann beinahe einem RPG nahe kommt
5 verschiedene Skill ebenen mit vielen unterschiedlichen Talenten welche man sich kaufen kann, finden kann, oder als belohnung bekommt.
Es gibt sicher mehr als 10 varianten wie man den char spielt und worauf man wert liegt
( obwohl ich fast glaub das ich mit 10 schon fast tiefgestapelt habe )
Dazu die enchanting methoden für die Waffen, unterschiedliche Schussmodi, und veränderungen der Waffen durch skills ...

ich glaub dein Traumjob is bestimmt Spieleteste bei Gamestar ....

Ich hab das Game durchgezockt und fand es scheisse im Vergleich zu CoD 4 und Crysis, ist das so schwer zu verstehen? Was bringt mir die beste Story wenn einfach keine Atmosphäre z.B. aufgrund lächerlicher Gegner aufkommt?
Du findest das Game offenbar sehr toll und ich finde es scheisse so einfach ist das.
Und deine Bullshit Vorwürfe und Vermutungen kannst du dir sparen. ;)

Back to topic anyone?

Ich hab mir crysis mal geholt und muss sagen der multiplayer is doch schon noch recht bugged kommt aber bald ein patch. Fun machts schon wie sau, der skillfaktor ist auch sehr hoch dank powerjumps speedboost usw. Ich muss das ganze atm für 50fps auf alle settings low spielen für 2560x1600 trotz 8800 gtx :/

Cod hab ich mir auch schon überlegt eventuell werd ichs mir über Steam anlegen wenn ich dank affiliate wieder 100$ auf paypal geschenkt bekomme.. Warum is das game eigentlich 10$ teurer als alles andere hat das nen besonderen Grund ?

Ich muss das ganze atm für 50fps auf alle settings low spielen für 2560x1600 trotz 8800 gtx :/
das ist der nachteil an grossen 16:9 monitoren. ich finde 2x 19" viel praktischer. auf 1280x1024 spiel ich mit allen settings auf high + 4x antialiasing mit ner GF8800GTS (oc'ed) super smooth.

Zurück
Oben