Nicht da...

K

Koo

Guest
So Mädels. Ich werde am Mittwoch für nen halbes Jahr in einem Robinson Club (www.robinson.de) als animateur arbeiten. Um es genau zu sagen, ich werde dort im Marketing aarbeiten und für die Kinderbetreuung sorgen :p

Da ich dort keinen eigenen Internetanschluss haben werde und nur meinen Laptop mitnehmen werde, werde ich wohl sehr selten ON und wenn auch nicht lange on sein. Werde aber versuchen, dass ich regelmäßig mal ins Forum schaue und auch meine emails und sonstige tools wie icq, msn usw. checken werd ;)

Bin aller wahrscheinlichkeit ab dem 1. Dezember wieder zu Hause

Farewell :)

jaN


PS: naja ganz weg bin ich ja nicht, nur selten on ;)
 
über diese animateur jobs hab ich gestern gerade nen bericht gesehn. ich sag dir nur ausbeutung und sklaverei!! ;)
grüss die kiddies von mir und hf!

achja.. und benimm dich anständig den kids gegenüber!!
 
Puh sowas wär ja gar nicht mein Ding. Ist bestimmt nicht leicht, dauernd gute Laune verbreiten zu müssen, auch wenn man vielleicht selber gerade nicht gut drauf ist. Na dann mal viel Erfolg :)
 
Puh sowas wär ja gar nicht mein Ding. Ist bestimmt nicht leicht, dauernd gute Laune verbreiten zu müssen, auch wenn man vielleicht selber gerade nicht gut drauf ist. Na dann mal viel Erfolg :)

für mich wäre das auch nicht. sowas können eben nur solche personen machen denen 24/7 die sonne ausn arsch scheint ;)
 
aber da hatter endlich leute auf seinem skill lvl :>

btw jan gabs da als alternativen noch sibirien aserbaidschan und gaza stadt oder wieso zur hoelle als animateur in DEUTSCHLAND bei BERLIN ?:O_O

anyways gl hf
 
das ding sieht aus wie ein altersheim!
und nun mal ehrlich.. wie ist das mit der "kinderbetreung" wirklich gemeint?
 
Hab die 6-12 jährigen im "Kindersport" .... was meistens jedoch eh immer nur Fußball spielen heisst ;) und ggf die 13- 15 jährigen im normalen Programm (sport, ausflüge, freizeitgestaltung) ansonsten halt normales showprogramm (dirty dancing, we will rock you, blues brothers, sketsche, usw.) Wenn ich "pech" habe hab ich dann auch noch die Babys in der "Baby"- Woche am hals ;) naja :p
 
Ich habe gestern auch den Bericht gesehen, den Verox oben angesprochen hatte. Da sind die Animateure, die Deutschland zugeteilt bekamen (man weiss es vorher nicht wo man hinkommt) gleich aus dem Vertrag ausgestiegen... . Aber da du wohl gerne in der Heimat bleibst, wünsch ich dir viel Spaß im nächsten halben Jahr :)
 
Eigentlich nicht Oyp. Du kannst dich bei Robinson bewerben und Clubs äußern in denen du gerne arbeiten möchtest. Es liegt dann an dem jeweiligen Club dich zu nehmen oder es zu lassen. Ansonsten kannst du dich direkt auch beim Club selbst bewerben. Es gibt Clubs in denen du halt nicht weisst wo du hinkommst, aber bei Robinson ist das nicht so. Es gibt auch nur Saisonverträge und die belaufen sich immer auf den jeweiligen Club.

Ich wäre auch gerne in Ausland gegangen ... schön in der Sonne arbeiten, aber ich kenn halt wie gesagt das Team schon von Weihnachten/ Silvester und ich komme auch sau gut mit der Chefetage aus. Die Stellv. clubcheffin war sehr zufrieden mit meiner Arbeit und hat mir gleich in den weihnachtsferien angeboten wieder zu kommen. Außerdem sind die Arbeitsbedingungen besser als im Ausland. Ich hab z.b. 2 tage die Woche frei und wohn im Hotel. In anderen Clubs im Ausland hast du z.b. nur einen Tag die Woche frei und du wohnst teilweise weit außerhalb des Geländes....
 
Zurück
Oben