Nicht da...

Wie, Praktikantengehalt 400€? Bei uns verdienen Praktikanten 1000€ :p Ist aber auch eine andere Branche...

Ja, hast recht, die Reportage ging über Animateure bei TUI. Die wissen halt im Voraus nicht wo sie hinkommen. Alle wollen nach Spanien, Ägypten, Griechenland, aber manche kommen halt nicht über den Schwarzwald hinaus. Shit happens. Aber wenn man sich das Ziel bei Robinson aussuchen kann, ist ja alles in Butter ;)
 
Robinson ist ja auch ne unterorganisation von TUI aber dennoch ist das auch wieder ne eigenständige GmbH :)

Aber ist echt cool :) Robinson > Aldiana!!
 
ja in einem so hohen alter wie du es hast ist eine kreuzfahrt auch genau das richtige.
was ich michschon immer gefragt habe ist, ob es an bord eines schiffes auch pflegepersonal gibt?!
du willst dich dort doch sicher wie zu hause fuehlen oder?
 
Also ich fand das klang jetzt schon sehr realitätsnah, was Flo da so erzählt hat.
 
Hab die 6-12 jährigen im "Kindersport" .... was meistens jedoch eh immer nur Fußball spielen heisst ;) und ggf die 13- 15 jährigen im normalen Programm (sport, ausflüge, freizeitgestaltung) ansonsten halt normales showprogramm (dirty dancing, we will rock you, blues brothers, sketsche, usw.) Wenn ich "pech" habe hab ich dann auch noch die Babys in der "Baby"- Woche am hals ;) naja :p

13-15 jährige here we go..
passt doch jan vielleicht lernste ja deine zukünftige kennen.. aber wie ich flo und kit schon mal gesagt hab.. "wenns amoi anfangen zum gehn, haßns nix mehr"
 
ololol in der nähe von berlin ! und dann für 400 euro Oo
 
Zurück
Oben