Planetside 2 (Erfahrungsbericht aus der Beta)

Kannst jederzeit auf anders Equip wechseln. Dann dauert es halt länger bis du jeweils eine der Klassen ausgerüstet hast.
 
Wenn ich PlanetSide2 über Steam installier, kann ich dann auch auf den EU Servern zocken, zwecks wahrscheinlich besseren Ping?
 
Brandik, Rodl, ein paar RL Freunde und ich spielen mittlerweile auf Mallory Vanu Sovereignity, macht ziemlich Laune, ziehen abends um sechs immer so mit ca. 50 Leuten los und kloppen uns ein bisschen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, mal reinzuschauen, kostet ja nichts.
 
Scheint wohl eine göttliche Fügung gewesen zu sein. Ich hab auf dem selben Server und mit der selben Fraction angefangen :)
Ich spiel nicht regelmässig, aber würd mich euch gerne gelegentlich anschliessen. Add mich doch mal in deine Buddy-List. Mein IGN: "gravesoda"

Habt ihr ein eigenes Outfit (Guild)?
 
In ca. 2 Wochen habe ich auch wieder etwas mehr Zeit zum zocken. Dann werde ich auch vorbei schauen.
 
Ok cool, ja wir sind in einem Outfit, das abends immer recht organisiert vorgeht, habe nur leider den Namen vergesse. SYG ist das Kürzel. Ich adde Dich nachher mal ingame.

Nel, Du bist natürlich auch herzlich willkommen, wenn Du wieder Zeit hast.

Bis denne!

Krat
 
Zurück
Oben