Popkomm: Musikmanager fordert Ende des Kampfs gegen die Netzpiraterie

Ich finds nicht gut!

Der Qualität neuer Songs und Alben wird es langfristig abträglich sein. Möglicherweise ist es sogar schon der Fall und wir merken es nur nicht mehr.
 
denke nicht dass sich die musik die ich höre davon beeinflussen lässt. bands, speziell in der metalszene machen ihr geld doch eh nur mit touren.
 
Naja ich find schon das seit 4-5 Jahren gute Alben sehr sehr selten geworden sind. Früher hat ich immer 5-10 relativ aktuelle Alben die ich sehr gut fand von vorne bis hinten. Heute find ich kaum mal mehr wirklich gute Alben, es gibt Ausnamen, aber die qualität lässt imo schon lange stark nach.
 
naja due Qualität der Musi wird nicht schlechter weil es kopiert wird ... Leute (die für den eigenen Geschmack) welche singen können und eventuell die sogar singen und schreiben können, machen ihre Musik,
was die Musik schlecht macht ist das ganze von der Musik Industrie künstlich erzeugte und hochgepuschte Zeug, also Superstars und Popstars und auch die welche ohne solche Sendungen "fabriziert" werden ..
 
Die fetten Jahre der Musikindustrie sind einfach vorbei. Die sollten einfach mal einsehen dass ihr billig Pop Gedudel einfach nicht so viel Wert ist wie sie dafür haben wollen.
Es würde kaum Raubkopien geben wenn die Preise angemessen wären; aber die Hirnis haben nur Gewinnmaximierung im Kopf und damit sägen sie kräftig am eigenen Ast.
 
Also ehrlichgesagt die teile der Musik industrie die noch kohle machen sind doch eh nur von verrückten 12 jährigen mädchen finanziert ... oder wer höhrt sich sowas wie tokio hotel an ... die leute die ich mir anhöhre machen kein geld mit musik und wollns auch nicht, und da sie musik um der musik willen machen wird se auch 100 ma besser wie die muke von leuten die erst ma fett kohle sehn wolln und dann nen song schreiben.
 
Es gibt bestimmt noch genauso viel gute Alben wie früher, nur da hier die neuen Alben im Minuten Takt produziert werden geht sowas in der Masse unter.

Ist halt eine Musik Industrie, wie der Name schon sagt.

Ich persönlich halte das ganze so wie mit den PC Games, ich sauge alles was auf Verdacht gut sein könnte und wenn es wirklich Gefallen findet kaufe ich mir das Original.
 
Ich persönlich halte das ganze so wie mit den PC Games, ich sauge alles was auf Verdacht gut sein könnte und wenn es wirklich Gefallen findet kaufe ich mir das Original.
...man benutzt aber weiterhin das gesaugte, weil man seinen rechner sonst mit securom und anderen dreckigen tools infizieren würde.
 
...man benutzt aber weiterhin das gesaugte, weil man seinen rechner sonst mit securom und anderen dreckigen tools infizieren würde.

Das Problem hatte ich letztens... Ich wollte CoD4 spielen und Punkbuster hat mich die ganze Zeit gekickt. Nach längeren Nachforschungen habe ich dann heraus gefunden, dass PB auf ein Rootkit bei mir auf dem Rechner angesprungen ist, der von irgendeiner DVD gekommen zu sein scheint.
Ich wär fast ausgerastet...! (Leute die mich kennen, wissen, dass es sich hier um keine Redensart handelt! :p)
Sone versiffte Assi-Industrie, ich könnt denen den Hals runterkacken für sone kriminelle Scheisse...
 
Das Problem hatte ich letztens... Ich wollte CoD4 spielen und Punkbuster hat mich die ganze Zeit gekickt. Nach längeren Nachforschungen habe ich dann heraus gefunden, dass PB auf ein Rootkit bei mir auf dem Rechner angesprungen ist, der von irgendeiner DVD gekommen zu sein scheint.
Ich wär fast ausgerastet...! (Leute die mich kennen, wissen, dass es sich hier um keine Redensart handelt! :p)
Sone versiffte Assi-Industrie, ich könnt denen den Hals runterkacken für sone kriminelle Scheisse...

jau, genau so eine scheisse passiert dann nämlich. hast es denn letztendlich hinbekommen CoD4 zu zocken und das securom/rootkit/weissdergeierwar zu entfernen?
 
Jop, gibt so ein Tool mit dem man den Shit ganz easy vom Rechner entfernen kann. Liegt aber mittlerweile schon über ein halbes Jahr zurück, daher weiß ich nicht mehr wie das Tool hieß.
 
Zurück
Oben