Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...man benutzt aber weiterhin das gesaugte, weil man seinen rechner sonst mit securom und anderen dreckigen tools infizieren würde.Ich persönlich halte das ganze so wie mit den PC Games, ich sauge alles was auf Verdacht gut sein könnte und wenn es wirklich Gefallen findet kaufe ich mir das Original.
...man benutzt aber weiterhin das gesaugte, weil man seinen rechner sonst mit securom und anderen dreckigen tools infizieren würde.
Wer will schon dauernd DvD rein und raus spielen![]()
Der Smiley ist unpassend für Ironie...
Es war doch Ironie oder?
Das Problem hatte ich letztens... Ich wollte CoD4 spielen und Punkbuster hat mich die ganze Zeit gekickt. Nach längeren Nachforschungen habe ich dann heraus gefunden, dass PB auf ein Rootkit bei mir auf dem Rechner angesprungen ist, der von irgendeiner DVD gekommen zu sein scheint.
Ich wär fast ausgerastet...! (Leute die mich kennen, wissen, dass es sich hier um keine Redensart handelt!)
Sone versiffte Assi-Industrie, ich könnt denen den Hals runterkacken für sone kriminelle Scheisse...