hier wieder ein bisschen infos:
das leveln in rfo hat ab lvl 20 schon leciht angefangen anzuziehen und nun um 30 rum kristalisiert sich klar, dass man nur mit powergrinding gut weiterkommt...
das reine leveln ist eigentlich sehr einfach und geht recht zügig, allerdings sollte man erst ein levelup machen, wenn man seine pts nahezu am cap hat...
dh man levelt solo an schweren mobs seine pts ans levelcap... je nach klasse sind das zwischen minimal 2 bis maximal 5 pts, die man einzeln hochleveln muss... erst wenn das geschafft ist, sucht man sich eine gruppe um schnell das xp levelup zu machen indem man ace mobs killed... ace mobs sind ähnlich elite mobs in wow...
hat man das xp levelup, gehts wieder mit den pts solo weiter... das ganze solange bis man mindestens 30 ist, da man auch im pvp leveln kann, allerdings reicht das net aus um in ner vernünftigen zeit hochzuleveln und so muss man sich erstmal wieder durchgrinden, kann das ganze aber mit pvp auflockern...
muss mitlerweile ganz klar sagen, wer keine motivation zum dauergrinden hat, der ist bei dem spiel sicher nicht richtig...
ich werde mich noch weiter n bissl durchkämpfen und geb weitere infos, sowie ich neue erkenntnisse habe bzw n bissl weiter gekommen bin *g*