RF-Online - MMORPG Beta Phase

Ich sag nur Planetside! Wenn das Spiel mal nicht total alles abgeschossen hat,.... ich verstehe immernoch nicht, warum es immer weniger gespielt haben bis die Population für ein Weltkrieg in der Zukunft spiel nichtmehr gereicht hat...

planetside wollt ich mir auch mal anschaun. aber das hatte mit rpg ja nix mehr zu tun. das is n mmo-shooter. im moment kann man es aber gratis zocken. einzige einschräckung: man kann nich die hohen ränge erreichen für die "big guns".

echt?

hmmm habe hier ein original rumliegen, wenn jemand nen Monat bezahlen will kann er meinen Account sonst auch haben.

Naja, es gab schon RPG-Ränge... nur nicht so ausgeprägt... geplant war es aber mal ;)

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Der Kampf um die Herrschaft hat begonnen ... [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
In einer weit entfernten Galaxis namens Novus kämpfen drei Fraktionen um die Macht. Taucht ein in ein faszinierendes Universum, wo Fantasy auf galaktische Science-Fiction trifft. Einfach einen Charakter erstellen, sich einer Partei anschließen und gegen Tausende von anderen Spielern in den Krieg ziehen.

Wir freuen uns darauf Euch online zu treffen!

[/FONT]
outnowlogos1.jpg
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]© 2005 CCR Inc. All rights reserved. MMORPG “RF Online” is a trademark of CCR Inc. Published and distributed by The Codemasters Software Company Limited (“Codemasters”). “Codemasters”® is a registered trademark of Codemasters. All other copyrights or trademarks are the property of their respective owners. [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sie haben diese Email erhalten, da Sie bei Codemasters.com registriert sind. Wenn Sie Ihre Einstellungen ändern oder den Service abbestellen wollen, dann klicken Sie einfach hier Um zu vermeiden, dass unsere Mails als "Junk" klassifiziert werden, tragen Sie bitte unsere "von/from"-Adresse in Ihrem Adressbuch ein. Fragen und Anregungen schicken Sie bitte direkt an codem@codemasters.com. Die Adresse von Codemasters lautet: Codemasters GmbH, Rosenheimer Strasse 139, D-81671, München. Infos zu Codemasters' Privacy Policy gibt es hier[/FONT]

Sollte es mal die möglichkeit zum testen geben werde ich es mir mal anschauen. Aber ohne vorab testen geht bei mir nichts auf die Platte.

hier wieder ein bisschen infos:

das leveln in rfo hat ab lvl 20 schon leciht angefangen anzuziehen und nun um 30 rum kristalisiert sich klar, dass man nur mit powergrinding gut weiterkommt...

das reine leveln ist eigentlich sehr einfach und geht recht zügig, allerdings sollte man erst ein levelup machen, wenn man seine pts nahezu am cap hat...

dh man levelt solo an schweren mobs seine pts ans levelcap... je nach klasse sind das zwischen minimal 2 bis maximal 5 pts, die man einzeln hochleveln muss... erst wenn das geschafft ist, sucht man sich eine gruppe um schnell das xp levelup zu machen indem man ace mobs killed... ace mobs sind ähnlich elite mobs in wow...

hat man das xp levelup, gehts wieder mit den pts solo weiter... das ganze solange bis man mindestens 30 ist, da man auch im pvp leveln kann, allerdings reicht das net aus um in ner vernünftigen zeit hochzuleveln und so muss man sich erstmal wieder durchgrinden, kann das ganze aber mit pvp auflockern...

muss mitlerweile ganz klar sagen, wer keine motivation zum dauergrinden hat, der ist bei dem spiel sicher nicht richtig...

ich werde mich noch weiter n bissl durchkämpfen und geb weitere infos, sowie ich neue erkenntnisse habe bzw n bissl weiter gekommen bin *g*

Zurück
Oben