RL Treffen 2007 - Das Fazit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nächstes mal bin ich wieder dabei, damit euch mal jemand respekt vor dem alter beibringt! und dann will ich kein geheule hörn, das habt ihr euch selbst eingebrockt!
 
das dachte ich mir auch xD
Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist.



sorry ich.. ich komme mit der antwort
speziell derer die mitunter auch nicht
schreiben derzeit nur in den
zeitrahmen aber stets unmittelbar und
dennoch nicht um zu übertreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben