Sc2 release in ein paar jahren ?

Starcraft 2 muss einfach gut werden. RTS von Blizzard waren bishher immer Referenzen, mal schaun was das Bnet2.0 bringt fürs Multiplayer. Und wenn sie deshalb den Release verzögern ist es doch völlig ok. Bin ganz froh das Blizz scheinbar immer noch fertig entwickelt bevor sie releasen, auch mit Activision an Bord.
 
bin ziemlich gespannt ob das auf e-sport usw zugeschnitten ist und was für möglichkeit sie den spielern eröffnen
 
Möglichkeiten? Du setzt dich an den Rechner und zockst, das is deine Möglichkeit...
 
turniere die von spielern organisiert werden können (beispiel ko system mit bis zu 16 leuten) oder interne clan ladder
 
ahjo falls ihr es net mitbekommen habt, sc2 is zum spiel des jahres auf der gamescom messe gekürt worden
 
Das muss es auch nicht um zum Spiel des Jahres gewählt zu werden, ist doch klar.
 
nachdem ich heute 3h bei dia3 angestanden hab und 20min zoggen durfte hatte ich keine lust mehr mir eine genauso lange schlange für sc2 zu geben vor allem da blizzard privatfotografien absolut untersagt hat.
 
absolut kann auch nicht die videos nachvollziehen wo das ganze so extrem unübersichtlich aussieht. einfach geiles gameplay wie gehabt in d2 und KEINE ladezeiten wenn zonenwechsel oder wenn man in ne "instanz" kommt.
 


hmm das sind 2 games die man garnicht vergleichen kann
beide Spiele sind in ihren Genres, oder besser gesagt "werden" wohl weit vorn stehen, natürlich wird ein rts fan wohl eher sc2 favorisieren und ein action rpg fan wohl eher D3, aber trotzdem ist das, als ob du sagen würdest die jeans gefällt mir besser als der Pullover.
 
Kann er doch auch, dann rennt er zwar oberkörperfrei rum, aber sein Gemächt ist wenigstens bedeckt!
 
die char animations vom ghost sind ja mal richtig schlecht und das environment sieht aus wie von duke nukem 3D.

(ich wollt auch mal blödsinnige kritik abgeben :p)
 
Zurück
Oben