Sc2 release in ein paar jahren ?

ich denke das bezieht sich hier auf die Addons, für die Protoss und Zerg Kampagne
welche wohl jeweils um 1 Jahr verzögert erscheinen werden, und damit zieht sich das ganze Spiel dann um "Jahre" hin :)
 
kann man vielleicht auch so sehn (ich bin da einfach mal optimist) das sie das balancing da mit hinzurechnen das ja auch erst richtig reifen wird wenn das game draußen ist
 
Richtig geiler Comment.. :D
"was für eine abgefuckte scheisse!!!!!!!!!!!! fuck alter, FUCK!!!"
 
werden noch einige Jahre ins Land ziehen..... NICE!!!! so würde ich es auch machen. erstmal alles ankündigen und dann immer wieder nach hinten schieben , bis es dann , paar jahre später fertig ist. super arbeit.

Wenn der schon bei nem Spiel so abgeht, was passiert erst wenn der mal mit Beamten zusammen arbeiten muss?
 
ach, die ganzen kinnas kennen nur blizzard noch nicht. von uns sollte sowas doch keinen erschüttern
 
also mir geht es auch ein wenig so. würde mich freuen wenn es diesen winter noch raus käme und ich bin mir sicher dass ich mir das auch zulegen würde. aber es ist halt sinnlos auf spiele zu warten. diese lektion sollten alle hier gelernt haben, vor allem wenn es um blizzard spiele geht.
 
Es war doch die letzte Zeit häufiger zu sehen das man Spiele auch unfertig auf den Markt bringen kann und die Leute das dennoch kaufen.
 
Das könnte man Heiko, aber damit macht man sich, wie in jeder anderen Branche, den Ruf kaputt. Du kannst genauso wenig ein unfertiges Spiel verkaufen wie du ein, ich nehme ein Beispiel das ich kenne, unfertiges Trinkwasserrohrnetz verkaufen kannst. Klar wird das Netz eingebaut und möglicherweise fließt am Anfang das Wasser ohne Probleme, aber irgendwann wird der Pfusch unübersehbar sein und die Anwohner stehen ohne fließend Wasser da. Wer wird da zuerst in die Pfanne gehaun? Richtig, der Ingenieur/Planer.

Blizzard produziert Qualität im höchsten Maße und diese Qualität hat ihren Preis. Der Preis den der Kunde dafür bezahlt ist zum einen das Geld, zum anderen die Zeit die er auf das Produkt wartet. Wenn die Qualität verbessert werden muss, steigt der Preis, so einfach ist das.

Sich darüber aufzuregen ist völlig fürn Hintern.
 
Sehe es wie Kit kanns obvs kaum erwarten grade im Winter wärs 1a.
Hab mich sehr am riemen gerissen nicht massiv Darkfall diesen Sommer zu spielen und nun wird SC2 verschoben.
Naja vielleicht sehen wir ja D3 Anfang bis Mitte nächsten Jahres.
 
Das könnte man Heiko, aber damit macht man sich, wie in jeder anderen Branche, den Ruf kaputt. Du kannst genauso wenig ein unfertiges Spiel verkaufen wie du ein, ich nehme ein Beispiel das ich kenne, unfertiges Trinkwasserrohrnetz verkaufen kannst. Klar wird das Netz eingebaut und möglicherweise fließt am Anfang das Wasser ohne Probleme, aber irgendwann wird der Pfusch unübersehbar sein und die Anwohner stehen ohne fließend Wasser da. Wer wird da zuerst in die Pfanne gehaun? Richtig, der Ingenieur/Planer.

Blizzard produziert Qualität im höchsten Maße und diese Qualität hat ihren Preis. Der Preis den der Kunde dafür bezahlt ist zum einen das Geld, zum anderen die Zeit die er auf das Produkt wartet. Wenn die Qualität verbessert werden muss, steigt der Preis, so einfach ist das.

Sich darüber aufzuregen ist völlig fürn Hintern.


/sign

aber trotzdem kommt bis spätestens Februar D3 auf den Markt *hoff*
 
glaub ich nicht da schon zu 99% sicher ist dass sc2 erst 2010 im 1. geschäftsquartal kommt (glaub es war irgendwann mal von märz die rede)

mit d3 würd ich mal nächstes jahr weihnachten rechnen
 
ich glaube ja nicht dass du das so siehst wie ich dna. hört sich eher an als könntest du dich kaum beherrschen, das ist es aber nicht was ich sagen wollte...
 
Naja Beherrschung ist wohl nicht das Problem. Brauch einfach mal wieder nen gutes game, fernab der Sparte MMO +mass competition.
 
Zurück
Oben