Scherz Videos

ich glaub das war eins der ersten videos die je online gestellt wurden oder? :)
najo .. ich sollt ma eher selbst was posten anstatt hier immer nur zu lästern ^^

Agree. Kann auch nicht nachvollziehen was daran toll sein soll, lieblose Zeichnungen +Kindermusik. Aber jedem das seine.
Vielleicht sollten wir nen extra Topic für sowas machen, weil unter ScherzVideos fällt das ja nicht wirklich.

Ich versteh schon, dass du deinen Unmut kundtun wolltest und händeringend nach irgendwas abschmetterndem gesucht hast.. aber lieblos?
Wenn Animes eins sind, dann in keinster Weise lieblos.

Ich versteh schon, dass du deinen Unmut kundtun wolltest und händeringend nach irgendwas abschmetterndem gesucht hast.. aber lieblos?
Wenn Animes eins sind, dann in keinster Weise lieblos.

Es gibt sowas von viel Trash gerade Richtung Animes, liegt aber auch daran das in jeder Japanischenwohnung so ein anime derzeit gezeichnet wird.

Aber ich starte mal einen neuen Thread, weil ich auch nicht ganz verstehe warum es unter Scherzvideos gehört.

licd und lfg sind net wirklich anime^^

Ich bezog mich auf Mandarbs posts

Für die leute die Final Fantasy 7 crisis core nicht spielen werden zumindest eine zwischensequenz. Íst halt leider nur Youtube-Qualität.´Bzw.ich liebe den Soundtrack ab minute 3. Ist für die FF Fans nichts neues.

Handlung: Fight Sepiroth gegen Genesis

super fetisch... haushaltsgeräte inkl kackstuhl ablecken. auf für ein bullshit die leute kommen. unfassbar. oder RP video für das hotel ;) "bei uns können sie vom toiletenrand essen"

Zurück
Oben