Scherz Videos

so richtig gut fand ich als junger spund eigentlich nur so die hb sachen also tom und jerry und die schnellste maus von mexio , bugs bunny und natürlich der rosarothe panther, hab eher weniger das marvel zeugs gesehen :D

haha lol robin hood xD da hab ich mal geweint, weil in irgend so nem schloß nen bild an der wand hing und der typ auf dem bild hat sich bewegt und sah voll böse aus :D

Akior schrieb:

jo das stimmt die geilste serie ever ... mein gott damals als ich noch jung war ....
gott war das geil da bin ich samstags und sonntags wo das immer wieder mal gekommen
war extra dafür früh aufgestanden .... einmal die zeit zurück drehn wäre cool ... ach ja .. :)

btw kay wie hiess den deine serie die du gepostet hast ich komm nicht drauf ... ich weiss das ich sie auch geguckt habe weiss den name grade aber einfach nicht mehr ....
und btw wie hiess nochmal die serie mit dieser meister diebin nochmal ???

das anzeigen geht nicht richtig ka wieso ... vielleicht gehts nicht oder dara vielliecht kannste das ja editieren ka

Jeanne Dark meinte ich ... leider nicht mit original soundtrack deutsch / englisch gefunden
aber ausschnitte und anfang der serie mit sehr schöner musik --> schauen und ---> geniessen
oder es kann den noch jemand posten wäre sehr stylisch

Zurück
Oben