Scherz Videos

Ich betrachte Guitar Hero und Rockstar eher als geschicklichkeitsspiele, in meinen Augen hat das wenig mit Musikmachen zu tun ^^

allerdings ist es etwas was man mit bis zu 4 ? Leuten zoggen kann ...

Ja schon klar, dass es mehr als Geschicklichkeitsspiel zu betrachten ist, aber er wäre sicher nicht ungeschickt beim Umgang mit einer richtigen Gitarre. Da würde er wenigstens etwas produktives machen..

und das soll nu spass machen, die ganze zeit über dieses rumgeklacke, das versaut doch die ganze atmosphäre von lied oO .... klack klack klack klack klack ... 7 mins lang ....
kan ich flip nur zustimmen, sollense lieber ne echte gitarre nehmen ^^

und das soll nu spass machen, die ganze zeit über dieses rumgeklacke, das versaut doch die ganze atmosphäre von lied oO .... klack klack klack klack klack ... 7 mins lang ....
kan ich flip nur zustimmen, sollense lieber ne echte gitarre nehmen ^^

ich hab guitar hero selbst (aber lange nicht so gut wie der typ) und setz mir dafür dann meist grosse ohrenumschliessende kopfhörer auf und dreh voll auf. ich hör nicht ein klacken ;)

Ich muss dabei imer an dressierte Affen denken - die drücken auch knöpfe nach Farben oder Tönen. :D:p

ich muss dabei immer an die Guitar-Hero-Southpark Folge denken...die wikrlich guten können sowas auch unpluged spielen Oo

zum thema guitar hero. gut jamlegend is ne spur einfacher finde ich ;). besonders das lied. trotzdem over 2k immerhin!
attachment.php

Anhänge

• 140adn4.jpg
    140adn4.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 302
Zurück
Oben