Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cpt. Manni schrieb:@ Exe ich kann zu beiden Sachen nur sagen ... O M G
Daracon schrieb:DEM KANN ICH ZUSTIMMEN!
Daracon schrieb:DEM KANN ICH ZUSTIMMEN!
ahhhh noch jemand hats gerafft, dass das eigentliche casting nur nebensache ist dsds ist ne comedy show in der dieter zeigen will was für krasse sprüche er drauf hat. der gewinner von dem wettbewerb bekommt dann nen plattenvertrag für ein album und wird danach abgeschoben und die nächste staffel beginnt.Oyp schrieb:Das war nur ein Bruchteil dessen, was da bei DSDS alles vorkam. Ich habe mir die ersten beiden Sendungen angeguckt und muss sagen, dass das, was die Jury und insbesondere der Bohlen zum Besten gaben, besser war als jede Comedy-Sendung im TV.
Oyp schrieb:Das war nur ein Bruchteil dessen, was da bei DSDS alles vorkam. Ich habe mir die ersten beiden Sendungen angeguckt...
Borgis schrieb:Die Sendung ist scheisse,genau so wie es scheisse ist, das sie andere Menschen so ins lächerliche ziehen, auch wenn es einige nicht anders verdient haben.
Aber ein weiteres Zeichen das unsere TV "Kultur" im arsch ist.
Und bitte keine DSDS auschnitte mehr, danke
Borgis schrieb:Die Sendung ist scheisse,genau so wie es scheisse ist, das sie andere Menschen so ins lächerliche ziehen, auch wenn es einige nicht anders verdient haben.
Aber ein weiteres Zeichen das unsere TV "Kultur" im arsch ist.
Und bitte keine DSDS auschnitte mehr, danke
Xerox schrieb:WTF so kenn ich dich ja garnicht? Sollte ich mir Gedanken machen ?