Scherz Videos

Daracon schrieb:
DEM KANN ICH ZUSTIMMEN!

Auaua....... Habt ihr auch gehört welche Hobbys der hat? Bis dato hatte mich die ganze Diskussion bezüglich der Computerspiele relativ kalt gelassen............:ugly:

yes !!! wenigstens einer sagt diesen Pfeifen da wies läuft !!!

und ich muss sagen von der Stimme her fand ich den sogar ganz ok, wenn der jemand hat der für den text, melodie und rythmus bastelt könnte der ganz passabel klingen

aber die von dsds wollen eh nur so leute wie kübelbrech

Das war nur ein Bruchteil dessen, was da bei DSDS alles vorkam. Ich habe mir die ersten beiden Sendungen angeguckt und muss sagen, dass das, was die Jury und insbesondere der Bohlen zum Besten gaben, besser war als jede Comedy-Sendung im TV.

Hier noch ein Schmankerl:

schön zu sehn, dass man die show auch umdrehen kann :)
so ne stinkbomben aktion würd ich auch ganz nett finden. oder jemand kackt denen mal aufn tisch *g*

Die Sendung ist scheisse,genau so wie es scheisse ist, das sie andere Menschen so ins lächerliche ziehen, auch wenn es einige nicht anders verdient haben.
Aber ein weiteres Zeichen das unsere TV "Kultur" im arsch ist.

Und bitte keine DSDS auschnitte mehr, danke

Oyp schrieb:
Das war nur ein Bruchteil dessen, was da bei DSDS alles vorkam. Ich habe mir die ersten beiden Sendungen angeguckt und muss sagen, dass das, was die Jury und insbesondere der Bohlen zum Besten gaben, besser war als jede Comedy-Sendung im TV.
ahhhh noch jemand hats gerafft, dass das eigentliche casting nur nebensache ist :) dsds ist ne comedy show in der dieter zeigen will was für krasse sprüche er drauf hat. der gewinner von dem wettbewerb bekommt dann nen plattenvertrag für ein album und wird danach abgeschoben und die nächste staffel beginnt.
dieter weiss wie man scheisse zu geld macht. respekt!

noch ne staffel wirds ja nich geben hab ich die tage in den nachrichten gehört, sie wollen nu ne sendung machen die "noch härter " ist in anlehnung an america got talent

Borgis schrieb:
Die Sendung ist scheisse,genau so wie es scheisse ist, das sie andere Menschen so ins lächerliche ziehen, auch wenn es einige nicht anders verdient haben.

na komm, die meißten von den habens doch nich besser verdient (natürlich gibt es ausnahmen). und ich find das allemal unterhaltsamer als die ganzen talkshows und gerichtssendungen...allerdings auch nur aufgrund der kommentare, nicht weil ich mir sogern anschau wie ein haufen gimps vorsingen...

Borgis schrieb:

danke borgis genau meine meinung fernsehen verblödet nur die menschheit
aus dem grund schau ich kein tv bin schon blöd genug :p

Xerox schrieb:
WTF so kenn ich dich ja garnicht? Sollte ich mir Gedanken machen ?

Hmm, damit man mich nicht falsch versteht... ich schaue mir sicher nicht die komplette Staffel DSDS an, sondern nur die erste Runde in den jeweiligen Städten. Warum? Weil da Massen an selbstüberschätzenden Versagern am Start sind, die sich gnadenlos blamieren und von der Jury schonungslos fertig gemacht werden - zurecht, wie ich finde.

Jeder, der da auftritt wird weiss was auf ihn zukommt und muss damit rechnen, vom Bohlen einen fiesen Spruch gedrückt zu bekommen. Und das ist Unterhaltung pur. Ich hatte selten so gelacht wie bei den beiden Sendungen; da können die richtigen Comedy-Shows einpacken.

Ein Casting mit guten Kandidaten gibt es auch noch, aber wen interessiert das schon? Das sind halt negative Seiteneffekte der Sendung...

Zurück
Oben