Scherz Videos

Xotox schrieb:
ist zwar kein video, aber trotzdem kranker scheiss ^^ passt hier rein.

http://wow.gamona.de/index.php?unid=10879

Tut mir leid das so sagen zu müssen, aber das ist absolut der bescheuertste Scheiss den ich jemals gesehen habe. 305 Tage sind 7320 Spielstunden... WoW ist seit 2 Jahren und einem Monat draußen, was 760 Tagen und 18240 Stunden entspricht. Demnach muss dieser Kerl Täglich 10-11 Stunden gespielt haben, um diesen Wert zu erreichen. (Downtimes nicht mit eingerechnet).
Das ist für mich einfach nur noch Realitätsverlust und nichts anderes. Das ist auch keine Leistung sondern total bekloppt.

vieleicht ist es nen Rentner ( sei ma dahingestellt ob altersrentner oder nicht) der einfach mass zeit hat, oder jemand der keine möglichkeit hat was anderes zu machen,

vieleicht auch nen reicher sack mit viel langeweile :D

oder der acc wird einfach mal von mehr als einer person gespielt

oder ... es warn fake ...

Akior schrieb:
Tut mir leid das so sagen zu müssen, aber das ist absolut der bescheuertste Scheiss den ich jemals gesehen habe. 305 Tage sind 7320 Spielstunden... WoW ist seit 2 Jahren und einem Monat draußen, was 760 Tagen und 18240 Stunden entspricht. Demnach muss dieser Kerl Täglich 10-11 Stunden gespielt haben, um diesen Wert zu erreichen. (Downtimes nicht mit eingerechnet).
Das ist für mich einfach nur noch Realitätsverlust und nichts anderes. Das ist auch keine Leistung sondern total bekloppt.

wir haben/hatten auch member die zu ihren besten zeiten 8h+ pro tag zockten und das über monate hinweg... klar der typ hat das über 2 jahre durchgezogen das ist krank aber zu unseren "besten" zeiten waren wir nicht besser als der ;)

Ja klar haben wir das alle schonmal gemacht, die einen mehr die anderen weniger. Aber ich hab meine Zeit damals nicht damit verschwendet irgendwelchen bescheuerten Ruf zu farmen sondern hab Spaß am Spiel gehabt. (Und wer Ruf farmen als Spaß empfindet dem ist eh nicht mehr zu helfen). Mal davon abgesehn dass ich immer vom PC weg bin sobalds was besseres zu tun gab, was ich mir bei dem Typen einfach nicht vorstellen kann, dafür sind die Zahlen zu eindeutig.

jo das stimmt schon, so ruf farmen ist ziemlich bescheuert und zudem muss man zum faction farmen ja immer "aktiv" am zocken sein... bei unserer onlinezeit (bei meiner zumindest) dürfte ein nicht unerheblicher anteil afk-zeit (schätze bei mir mind 10%) sein, was bei dem ja nicht sein kann.

gezahlt.jpg

Zurück
Oben